Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Toll. Ich habe jetzt mal mal in alle Songs gehört, um eine Shortlist zu erstellen.

Bin mit allen Songs durch und habe 5 Songs auf der Shortlist. :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mir echt überlegen, wie ich das noch auf 10 Titel aufblasen kann.
Es hat mich bei vielen Songs soviel gestört, dass ich die meisten erst gar nicht komplett anhören hatte.
Schade. Meine Jahresliste ist doch gar nicht so übel.
Aber wenn man sich dieses Zeugs hier durchhört, könnte man annehmen, dass 2019 ein doofes Musikjahr war.
Bis auf 2-3 Songs, aber einen nehme ich nicht - das gehört nicht in den GP.

Ich gehe das gleich nochmal durch, vielleicht finde ich ja noch 5 erträgliche Beiträge.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glaube, ich fülle den Rest mit irgendwas der drölf Heavy-Nummern auf und dann bekommt vielleicht sogar der Beitrag von @sistahfan noch Punkte und der von @Bombe .

Wollte das eigentlich nämlich heute noch abschließen. Ich höre aber nochmal drüber, nicht dass ich was verpeilt habe.
Die inzwischen 10 Songs werden anschließend flugs durchnumeriert.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.682
Punkte
113
Glaube, ich fülle den Rest mit irgendwas der drölf Heavy-Nummern auf und dann bekommt vielleicht sogar der Beitrag von @sistahfan noch Punkte und der von @Bombe .

Wollte das eigentlich nämlich heute noch abschließen. Ich höre aber nochmal drüber, nicht dass ich was verpeilt habe.
Die inzwischen 10 Songs werden anschließend flugs durchnumeriert.
Heavy-Nummer!?!? Von mir!?!? :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Heavy-Nummer!?!? Von mir!?!? :confuse:

Sorry, das war missverständlich formuliert.
Nur 5 kümmerliche Songs auf der Shortlist, die habe ich immerhin jetzt aufgefüllt mit 2 mal Heavy, 1- mal irgendwas und je einmal was, was einmal von Dir und einmal von @Bombe sein könnte.
Da war noch was mit Mädels auf Fahrrädern. Vielleicht nehme ich das noch rein. Hatte das sogar mitbekommen letztes Jahr, aber fand ich schnell wieder fad.
 
Oben