Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Entdeckung des GP: He Is Legend

Damit hab ich meine Mission erfüllt.

giphy.gif
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Auch von mir danke an @Chac und @Savi für die tolle Präsentation! Ich mag ja die kleinen gelben Helferlein!

Wenn ich irgendwann mal unter den Top5 lande, würde ich mich auch zur Ausrichtung eines GP bereiterklären - eine Idee für die Präsentation hätte ich schon. Bis dahin dürfen das aber die erfahrenen GP-Heroen unter sich ausmachen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich fand es dieses Mal bisschen fad in der breiten Masse. Nicht viel für meinen Gourmet-Geschmack dabei, außer der Beitrag von @desl. Da werde ich mir das Album zulegen. Bei denen bin ich hängen geblieben.
Black Puma, Deaf Radio, Kiwanuka und Kakkmaaddafakka waren sowieso schon auf meiner Playlist.
Danke allen Beteiligten für's mitmachen. Gibt's schon ein Motto und Datum für den GP #21?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.300
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier übrigens noch mal der Siegersong in einer schönen Live-Version.
Ich hab lange überlegt, ob ich nicht diese Version einreichen soll, v.a. auch wegen des kurzen und knackigen Gitarren-Solos im Mittelteil ab Min. 3:20...


Ein weiterer sehr starker Song des Albums und ein ziemlich cooles Video ist das hier.
Der wurde allerdings schon 2018 veröffentlicht und war deshalb nicht teilnahmeberechtigt.
Klingt fast wie von einem Tarantino-Soundtrack. :smoke:

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Siegersong schafft es auf meine erlauchte Sport Playlist. :smoke: Das haben hier nur sehr sehr wenige Beiträge bisher geschafft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Album ist insgesamt gut. Hatte das in meinen Jahrescharts. Weil mir ein paar Songs dieser Combo während 2019 positiv aufgefallen sind.

Keine Punkte gab es für Tool (hat im GP nix zu suchen) und für das Duell um den besseren Gallagher. Bei der Antwort auf diese Frage wollte ich mich heraushalten. Außerdem waren beide Songs nix besonderes.
Dann doch lieber einen Punkt für @sistahfan und einem immerhin nicht nervigen Elton John.
 

Chac

#66
Beiträge
27.566
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich fand es dieses Mal bisschen fad in der breiten Masse. Nicht viel für meinen Gourmet-Geschmack dabei, außer der Beitrag von @desl. Da werde ich mir das Album zulegen. Bei denen bin ich hängen geblieben.
Black Puma, Deaf Radio, Kiwanuka und Kakkmaaddafakka waren sowieso schon auf meiner Playlist.
Danke allen Beteiligten für's mitmachen. Gibt's schon ein Motto und Datum für den GP #21?

Wie jetzt, du kanntest Deaf Radio bereits? 😲 Och menno, und ich dachte ich hätte eine komplett unbekannte Perle eingereicht 😭
 
Oben