Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keep cool @Chac :cool1:

Was macht eigentlich der Co-Ausrichter @Savi um Dich zu unterstützen. Kann der nicht mal jemanden beißen?

Abgesehen davon gibt es jedes Jahr genügend Auswahl, um evtl. sogar für die Zukunft nur 1 Titel pro Interpret zu erlauben.
Das 1. Jahr war dann halt zum Lernen.

Wer keine 2 Dutzend Songs von verschiedenen Interpreten findet, ist nur zu faul zum Suchen oder ist mit seinem Musikgeschmack im letzten Jahrtausend hängen geblieben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was macht eigentlich der Co-Ausrichter @Savi um Dich zu unterstützen.

tenor.gif



Schlechtester Co-Ausrichter ever! :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ihr seid schlechte Menschen. Lasst bitte meinen Förderer und Doktor-Vater in Ruhe. Sonst muss ich hier noch eine Petition bei Uno einreichen. Notfalls lasse ich dann Blauhelme im Ruhrgebiet stationieren.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Ich finde auch der selbe Song sollte zweimal oder mehr eingereicht werden können, wenn hier 20x Tool eingereicht würde, könnte das meine Chancen erhöhen! :D

Wer keine 2 Dutzend Songs von verschiedenen Interpreten findet, ist nur zu faul zum Suchen oder ist mit seinem Musikgeschmack im letzten Jahrtausend hängen geblieben.
Was für ein schreckliches Verbrechen! Ich muss wohl doch noch mal recherchieren ob es von Buschido, Kollegah oder Farid Dingsda nicht was Neues gibt, hätte diese doofe Motto verdient!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und nochwas zum Thema hinterher.

Du bist perfekt als Host und für den Jahres-GP. Warum also abgeben?

Ab jetzt eben nur 1 Song pro Interpret - Du bestimmst die Regeln.

Und als Gastgeberin darfst Du dir dann zurecht den besten Song der besten Band / Künstlers/ Künstlerin mit der ersten Einsendung sichern.

Wenn 2 Songs Stress bedeuten, dann fällt das eben raus.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Ihr seid schlechte Menschen. Lasst bitte meinen Förderer und Doktor-Vater in Ruhe. Sonst muss ich hier noch eine Petition bei Uno einreichen. Notfalls lasse ich dann Blauhelme im Ruhrgebiet stationieren.
Was studierst du denn bei Savi? Bajuwarische Romanistik und bajuwarische Slawistik?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde auch der selbe Song sollte zweimal oder mehr eingereicht werden können, wenn hier 20x Tool eingereicht würde, könnte das meine Chancen erhöhen! :D


Was für ein schreckliches Verbrechen! Ich muss wohl doch noch mal recherchieren ob es von Buschido, Kollegah oder Farid Dingsda nicht was Neues gibt, hätte diese doofe Motto verdient!

Dafür bleibt doch immerhin ein ganzes Jahr Zeit, um sowas zu vermeiden.. Worin liegt das Problem, gute Musik von doofer Musik zu unterscheiden und die doofe Musik von vorneherein auszuschließen?

Meine Güte, mir würde es noch mehr davor grauen, die paar Hitparadensongs aus bspw. 1975 zu bewerten, die man sich anhören musste, weil es zuwenig Auswahl gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin vorhin nochmal durch meine im Verlauf eines ganzen Jahres eingesammelte Shortlist gegangen von 80 Songs (gleicher Interpret erlaubt, weil es nur für mich war).
Und jetzt würde ich schon gerne alleine deswegen tauschen, nur um herauszufinden, ob das nicht schon "weg" ist.

Das wäre schon auch was mit Siegpotential. Ich bin immer noch total verwirrt und unentschlossen. Sonst weiß ich immer vorher, was jetzt bei mir dran ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sonic00 dein jetziger Beitrag ist für den GP Best of 2020 qualifiziert aber nicht für Best of 2019. Bitte wieder ändern :wavey:

Bitte? Der Song wurde vor ner Woche veröffentlicht. Ich wette aber das er in 2019 geschrieben und aufgenommen wurde. Also das müssen wirjetzt schon mal klar definieren was da zählt.
2019 war Musik technisch ziemlicher Schrott!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Bitte? Der Song wurde vor ner Woche veröffentlicht. Ich wette aber das er in 2019 geschrieben und aufgenommen wurde. Also das müssen wirjetzt schon mal klar definieren was da zählt.
2019 war Musik technisch ziemlicher Schrott!
Steht ja im ersten Post - Neuerscheinungen von 2019. Also erschienen. Völlig egal, wann es geschrieben wurde. ;)
 
Oben