Wenn ein Interpret bereits einmal eingereicht wurde kommt ein kleiner Hinweis, dass das so ist. Man kann aber trotzdem einen zweiten Song einreichen.Wenn ihr jetzt die Regel habt, dass auch zwei Songs eines Interpreten möglich sind, fände ich es cool, wenn die Leute informiert werden, dass es so ist. Ich würde dann wohl eher was anderes nehmen.
Dann wäre es cool, wenn der Ersteinreicher informiert wirdWenn ein Interpret bereits einmal eingereicht wurde kommt ein kleiner Hinweis, dass das so ist. Man kann aber trotzdem einen zweiten Song einreichen.
Wenn ein Interpret bereits einmal eingereicht wurde kommt ein kleiner Hinweis, dass das so ist. Man kann aber trotzdem einen zweiten Song einreichen.
Aber der zuerst eingereicht hat, erfährt es nicht automatisch. Deswegen werde ich diejenigen die das betreffen sollte per PN darüber informieren. Das war ohnehin der Plan (siehe Eingandspost).
Ja, ich habe auch noch einen GP ohne Tool ausgerichtet aber mit Excell Tabelle. Am liebsten mochte ich die User die gefühlt jeden Tag ihren Beitrag geändert haben wollten
Wären dann über 70 MinutenWir sollten schon froh sein, wenn keine 7 Songs desselben Interpreten erlaubt sind.
Du wirst , aber der erstimpuls kam von der gottesgleichen Dr. Chacylist halt wahrscheinlich der Einfluss des Co-Ausrichters. Plötzlich zwei Songs pro, plötzlich 15 Minuten Obergrenze. Purer Zufall
wie gesagt, von mir sicher null Punkte
ist halt wahrscheinlich der Einfluss des Co-Ausrichters. Plötzlich zwei Songs pro, plötzlich 15 Minuten Obergrenze. Purer Zufall
wie gesagt, von mir sicher null Punkte
Keine sorge, ist kein sieganwaerter, aber ein best of 2019 ohne xxxxxxxx würde das Motto ad absurdum führenBin ich der Einzige, der nicht weiß, von welchem ominösen bahnbrechenden, überlebensgroßen, nicht zu toppenden Wahnsinnsalbum 2019 hier geredet wird?
PetzeEinmal Tool, um auf Klo zu gehen, einmal Tool, um sich einen Döner zu holen. Passt schon.