Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr jetzt die Regel habt, dass auch zwei Songs eines Interpreten möglich sind, fände ich es cool, wenn die Leute informiert werden, dass es so ist. Ich würde dann wohl eher was anderes nehmen.

Savi

Co-Schädling
Wenn ihr jetzt die Regel habt, dass auch zwei Songs eines Interpreten möglich sind, fände ich es cool, wenn die Leute informiert werden, dass es so ist. Ich würde dann wohl eher was anderes nehmen.
Wenn ein Interpret bereits einmal eingereicht wurde kommt ein kleiner Hinweis, dass das so ist. Man kann aber trotzdem einen zweiten Song einreichen.

Chac

Wenn ein Interpret bereits einmal eingereicht wurde kommt ein kleiner Hinweis, dass das so ist. Man kann aber trotzdem einen zweiten Song einreichen.

Aber der zuerst eingereicht hat, erfährt es nicht automatisch. ;) Deswegen werde ich diejenigen die das betreffen sollte per PN darüber informieren. Das war ohnehin der Plan (siehe Eingandspost).

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ja, ich habe auch noch einen GP ohne Tool ausgerichtet aber mit Excell Tabelle. Am liebsten mochte ich die User die gefühlt jeden Tag ihren Beitrag geändert haben wollten :LOL:;)

Oh ja, die habe ich auch liebgewonnen. Die wurden nur noch von den ganzen "in der letzten Sekunde"-Votern übertroffen.

MadFerIt

Apeman
wobei es natürlich für die ersteinreichenden sogar nachteilig ist. jetzt reicht ein zweiter denselben interpreten ein und ich sollte nun, weil ich davon ausgehen muss, dass viele nur einen song eines interpreten bewerten werden, lieber wechseln.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist halt wahrscheinlich der Einfluss des Co-Ausrichters. Plötzlich zwei Songs pro, plötzlich 15 Minuten Obergrenze. Purer Zufall :clowns:

wie gesagt, von mir sicher null Punkte ;)

lastsamurai

Bankspieler
Bin ich der Einzige, der nicht weiß, von welchem ominösen bahnbrechenden, überlebensgroßen, nicht zu toppenden Wahnsinnsalbum 2019 hier geredet wird?

Savi

Co-Schädling
Bin ich der Einzige, der nicht weiß, von welchem ominösen bahnbrechenden, überlebensgroßen, nicht zu toppenden Wahnsinnsalbum 2019 hier geredet wird?
Keine sorge, ist kein sieganwaerter, aber ein best of 2019 ohne xxxxxxxx würde das Motto ad absurdum führen :D

Savi

Co-Schädling
:eek: Der glaubenskrieg zwischen xxxxxxxx und xxxxxxxx ist im vollen Gange. Xxxxxxxx wird selbstverständlich von mir Null Punkte kriegen, weil Kacke :D

Oben