Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Billig-GP (bzw. Trash) habe ich schon einiges zurückgelegt, sollte das Motto jemals dran sein.
Natürlich wäre das Motto insofern tragisch, weil man da zwangsweise was einschicken müsste, das man bekloppt oder schlimm findet.
Aber für den Fall der Fälle habe ich bereits vorgesorgt. :crazy:

Nachtrag: Ich hätte / wüsste sogar ein paar Sachen, die ich tatsächlich gut finde, obwohl sie von der Mehrzahl der anwesenden User als "definitiv Trash" abgestraft würden.
Dann hätte ich selbst bei so einem Motto das Manko übergangen, auf keinen Fall etwas Schlechtes einzusenden.

Aber das wäre auch irgendwie unfair und das Thema vefehlt. Etwa vergleichbar, als wenn jemand "Babymetal" zu dem Thema einreicht. :gitche:
Trash als Motto wäre wie eine Ramschrunde beim Skat, wo man gute Karten nicht gebrauchen kann.
Also wenn es sowas je geben sollte, würde ich mich wohl von diesem Grundsatz verabschieden, weil ich keineswegs zu dem Thema etwas einsenden wollte, das ich musikalisch irgendwie gut finde.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113

Da mein Highlight 2019 nicht zugelassen wurde (ist auch ok, weil die "Einzelteile" der 2019er Komposition doch erheblich älter sind), erfreue ich euch jetzt schon damit außer Konkurrenz. Gespielt wurde auf der Klangwelle Bad Neuenahr, und das Stück, was ich aus dem Video geschnipselt hätte, ist der "Flug zum Mond", im hier verlinkten Video von 4:15 bis 12:25 zu sehen. :love:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
  1. glaube ich dir kein Wort ;) und
  2. ist die Sichtweise, dass es sich nicht um ein neues Stück im Sinne der Regeln handelt schon legitim. Allerdings werde ich SEHR ärgerlich reagieren, wenn aus irgendwelchen Gründen Remixe von Uralt-Lavendel-Liedern im GP 20 auftauchen...:saint:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
  1. glaube ich dir kein Wort ;) und
  2. ist die Sichtweise, dass es sich nicht um ein neues Stück im Sinne der Regeln handelt schon legitim. Allerdings werde ich SEHR ärgerlich reagieren, wenn aus irgendwelchen Gründen Remixe von Uralt-Lavendel-Liedern im GP 20 auftauchen...:saint:

Remixe lass ich ebenso wenig zu wie Re-Releases. Coverversionen würde ich zulassen so lange sie wirklich als ein neues Lied aufgenommen wurden und nicht nur mal live gespielt wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn ich nach dem wirklich besten 2019 gehen würde, müsste ich abseits von Tool wie 2018 wieder Frank Turner nehmen. So springe ich zwischen verschiedensten Werken hin und her, von denen mich aber keines so wirklich umgehauen hat. :sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich würde Heute Nachmittag meine Einsendung abgeben falls das noch geht. Ich habe auf dem Smartphone meine Passwörter nicht, und der Laptop ist bei der Freundin.
 
Oben