Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Beitrag noch einmal geändert, aber bei der gleichen Band geblieben. Ganz klarer Angriff auf die Rückkehr in die Top 10 eines GP und auch der ewigen Bestenliste. :belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich erwarte dieses Mal auch mehr Punkte. Denke dass mein Beitrag für alle Fraktionen bepunktbar ist. Rechne nicht mit 12ern und 10ern aber viele Punkte im mittleren Bereich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.285
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Morgen,
ich weiß noch ned, ob ich es bis zur Präsentation schaffe. Habe momentan viel privaten Stress und Ärger.
Auf jeden Fall muss ich mein Auto bis heute abend irgendwie noch fahrtüchtig kriegen, weil ich den morgen unbedingt brauche, für Bus- und Bahnfahren bin ich zu doof.

Auf jeden Fall wünsch ich euch schon mal viel Spaß. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.376
Punkte
113
Letzte Platzierungen waren
1.
11.
3.
Das heißt diesmal ist das Ziel TOP10. Sollte drin sein. Oder aber ich wechsel nen sicheren TOP3 song ein 🤔
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Xenomorph Xavi wieder am durchdrehen ein Glück habe ich morgen frei und kann die Show geniessen :popcorn1: :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Letzte Platzierungen waren
1.
11.
3.
Das heißt diesmal ist das Ziel TOP10. Sollte drin sein. Oder aber ich wechsel nen sicheren TOP3 song ein 🤔

giphy.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.561
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hab doch wieder meinen ursprünglichen Beitrag genommen auch wenn ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.660
Punkte
113
Bei den Amis ist die Zeitumstellung immer eine Woche nach unserer.
 
Oben