Kinski
total entspannt
findet sich aber selbst total geil. absolute trümmerfrau.
mir war selbst nicht wohl bei der Sache. Der neu eingereichte Beitrag war eher eine Verlegenheitslösung. Der blöde Grand Prix beschäftigt mich jetzt schon nachts, total bescheuert.Enttäuschung des GP schon jetzt @Bombe der von seinem ursprünglichen Klassebeitrag abgesehen hat.
Und ich bin gespannt ob ich für meinen Beitrag 8, 10 oder 12 Punkte von dir bekomme, während du wieder völlig
Bin schon ganz aufgeregt. Welchen lustigen Kommentar sich @Savi wohl in seinem Votingbericht für mein Lied ausdenken wird? Ich habe eine Vermutung.
Und ich bin gespannt ob ich für meinen Beitrag 8, 10 oder 12 Punkte von dir bekomme, während du wieder völlig
zurecht leer ausgehst
Richtig, genau wie du, auch wenns Dreck ist@John Lennon ist halt ein echter champ und reicht ein was ihm gefällt, und nich das womit er sich die meisten chancen ausrechnet, aber woher sollst du das auch wissen, paperchamp
Ohne Witz, kannte ich bis dato nicht. Meine aber hier in einem anderen Thread schon einmal was gelesen zu haben.Du kennst Katja Krasavice nicht? Unfassbar
Und ich bin gespannt ob ich für meinen Beitrag 8, 10 oder 12 Punkte von dir bekomme
@John Lennon ist halt ein echter champ und reicht ein was ihm gefällt,
Du wirst einknicken, weil du ne ehrliche Seele bist und dir der Song einfach zu gut gefälltIch hab mir schon überlegt, wie ich das diesmal verhindern werde. Ich werde einfach gar nicht abstimmen. Lieber -20 Punkte als noch einmal dir Punkte in den undankbaren Rachen werfen.
Das ist erwartbar traurig wie erfolgreich.
Zeitumstellung voll verplant, jetzt geht die Präsentation los, wenn Red Zone startet. War so nicht geplant aber ist dann so.
Evanescence oder Nightwish?Statt auf Erfolg zu setzen und Platz 40 anzustreben habe ich auf eine Herzensangelegenheit gewechselt und strebe jetzt Platz 45 an!
Nightwish kam von mir bei GP 2, ich habe aber noch nie eine Band eingereicht, die schon mal dabei war, auch diesmal nicht!Evanescence oder Nightwish?
Was bedeutet Red Zone (Was ist das überhaupt? ) als Uhrzeit nach MEWZ (mitteleuropäische Winterzeit?) Time Zone UTC +1