Brigadier
Radikaler Anhänger
Na dann mach doch auch mal Ausrichterin damit du in den Genuss der grenzenlosen Macht kommst.
habe ich intern schon oft angeboten, ohne Rückmeldung.
Na dann mach doch auch mal Ausrichterin damit du in den Genuss der grenzenlosen Macht kommst.
du möchtest auch mal ausrichten? das müsste sich doch realisieren lassen. wünsch dir glück, dass es zustande kommt. wär toll.habe ich intern schon oft angeboten, ohne Rückmeldung.
@sxmxyxr , nimm meinen Beitrag dann bitte auch raus. Er ist viel zu gut für diesen GP, das hab ich jetzt gerade festgestellt.
Das aber komisch. Eigentlich kriegt jeder, der sich hier freiwillig um diesen Kack-Job bewirbt, Szenenapplaus.habe ich intern schon oft angeboten, ohne Rückmeldung.
Das aber komisch. Eigentlich kriegt jeder, der sich hier freiwillig um diesen Kack-Job bewirbt, Szenenapplaus.
Jeder andere hier kann das besser als ich. An die Ausrichter von GP 4-30 an dieser Stelle von mir ein Dankeschön für die Mühen und die unterhaltsamen Präsentationen.Na dann mach doch auch mal Ausrichterin damit du in den Genuss der grenzenlosen Macht kommst.
Das sag ich auch immer, wenn ich keinen Bock hab.Jeder andere hier kann das besser als ich.
Jeder andere hier kann das besser als ich.
Jeder andere hier kann das besser als ich. An die Ausrichter von GP 4-30 an dieser Stelle von mir ein Dankeschön für die Mühen und die unterhaltsamen Präsentationen.
... aber erstmal wollte ja @maberlinho einen Durchziehen.
Ich habe mich ja auch schon mal angeboten einen Auszurichten, aber erstmal wollte ja @maberlinho einen Durchziehen.
Danach stünde ich bereit. Long&Dirty ist das Motto. Ich würde jedem Song als auch jedem Voting eine große Bühne verschaffen. Mindestdauer 6 h pro Veranstaltung.
Gibts irgendwo ne Pinnwand wo das schon festgeschrieben ist, oder hat @spatz eine Bewerbungsliste? Sollte dem so sein, dann bewerbe ich mich auf den ersten normalen GP nach @Chac, Hauptsache kein Motto! Sollte @Chac hier nur flunkern, dann mache ich den Best of!Sorry, dann bin ich erstmal dran. Der Best of ist mein GP