Lazergirl
EFF #3
Die WA Gruppe mit dir hat mir gereicht.
same here
Die WA Gruppe mit dir hat mir gereicht.
Für den von @sonic00 ausgerichteten GP würde ich sogar meinen "Sonntag bleibt der Rechner aus"-Bann brechen. Mach es, Ralle.
"Mein GP" würde an einem Freitag oder Samstag stattfinden! Und da ihr alle sowieso nicht raus dürft, sollte ja auch auch jeder Zeit haben.
Das ist die alte Ausrichter-Hall of Fame
Falsch. Buchstabensalat und @Kinski (alter oder neuer Job) und ich müssen raus. @HamburgBuam theoretisch ebenfalls, aber der darf vielleicht wahrscheinlich nicht.
JimmyDreamDa gehöre ich auch dazu
498 × 373An dich habe ich auch nicht gedacht. Habe ja die Einschränkung ("halbwegs intelligenter Pavian") aus gutem Grund gemacht.
Bleib du beim Fäkalienwerfen (aka Votingbericht). Das kannst du zwar auch nicht gut, aber wenigstens wird die Durchführung des GPs dadurch nicht bedroht.
Ja aber doch nicht Samstags und Sonntags früh, oder?
für son Kleingeld stehe ich gar nicht aufLogen, meinste ich arbeite jeden Tag nur von 12 bis 17 Uhr für meine 100000k pa.
Das was du hauptberuflich machst, habe ich privat jeden Tag zu Hause. Nebenbei gehe ich auch noch Vollzeit arbeiten. Ich nehme mir die Zeit einfach die ich für meine Sportforen-Gemeinde brauche.Logen, meinste ich arbeite jeden Tag nur von 12 bis 17 Uhr für meine 100000k pa.
für son Kleingeld stehe ich gar nicht auf
Das was du hauptberuflich machst, habe ich privat jeden Tag zu Hause.
Das wage ich doch mächtig zu bezweifeln. Es sei denn ihr habt erziehungstechnisch komplett versagt.
Ich werde wohl der nächste SpoFo User der ein Buch schreibt. Das wird allerdings ein Bestseller. Den Titel habe ich schon: 1001 Nacht Wohngruppe: Dümmer geht immer
Das wird ein Best Of sämtlicher Dämlichkeiten.
Augemigräne wegen schlechter Beiträge?
Sag mir Bescheid, wenn es konkret wird. Ich könnte ein paar Kapitel als Co-Writer beitragen. Mit anderem nervigen Wahnsinn.