Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
dann erklär mal du kleiner Schlauberger was nicht stimmt? Es war doch so EHC 70 ?> Maddogs > Barons. So zumindest in meiner Erinnerung. Maddogs mit Morrison und Mc Loud (als absolutes Dreamteam)? Oder war vorher Maddogs und dann EHC70? :rolleyes:
ich lass mich gerne von einem Milchbarbürscherl aufklären.
Ok, EDIT meint sich zu erinnern, Hedos vegessen zu haben.

Nun gut, dann nehme ich das Milchbarbürscherl zurück. Ist echt peinlich, wenn man sich von einem Turner verbessern lassen muss. Ich schäme mich zu tiefst und höre mir zur Strafe eine Ballade der Scorpions an. :panik:
Kein Problem wir turnenden Milchbarbürscherl helfen bei Vorstadtbauern doch gerne wissenstechnisch... sind wir ja bei Fußballthemen ohnehin gewohnt, dass man euch alles erklären muss. :D

EHC70, EC Hedos --> Maddogs, ESC, Barons, HC98 --> EHC --> Red Bull
Maddogs gab es ein ganzes halbes Jahr bis sie insolvent waren, wovon sie 1/4 Jahr gespielt haben. Läuft, wenn du da "oftmals" hingegangen bist.
Maddogs, Barons, EHC/Red Bull haben überhaupt nichts miteinander zu tun.
Morrison/MacLeod waren bei Hedos in der 2.Liga, später ist Hedos auch Dt. Meister geworden.
usw. wird je nach Detailgrad noch beliebig komplex.

Exkurs beendet, back on topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sind aus den Barons nicht dann die Hamburg Freezers geworden?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Das ist in der Tat eine traurige Geschichte....für dich. Für deine Tochter vielleicht nicht? Sie wollte sich wahrscheinlich aus den Klauen der bayrischen Brauerei-und Volkstümelei-"Kultur" befreien? Normalerweise machen das ja immer die Söhne, aber wenn du eine sehr starke feminine Seite an dir hast, dann könnte das ja auch schon die Ursache für die Republiksflucht sein. Oder sie hat sich einfach in einen norddeutschen "Pilslover" verliebt?
Ich bin einfach nur von zu Hause weggegangen, weil meine Mutter ihre Ruhe haben wollte und mein Vater damals ein ********* war. :) Mittlerweile gibts da aber auch wieder Annäherung durch Altersweisheit.

Ich denke die Schuld jetzt da dem Hockey zu geben oder ganz und gar dem Top-Sponsor aus dem Mutterland der K&K Monarchie, halte ich für ein wenig weit hergeholt, auch wenn mir deine Story gefällt und ganz sicher einen Eintrag in "Bombes-Kurzgeschichten übers Leben Buch" verdient hat.
Und ja...gute Freunde kann niemand trennen. Nicht mal Sidney Crosby!
:wavey:
P.S. Mit dem Pils das ist echt schlimm, aber wenn Augustiner ein wirklich gutes Bier wäre, dann müsste ich doch bei euch im Stadion nicht dieses ekelhafte Paulaner saufen müssen, sondern würde ein richtiges Bier bekommen.
natürlich will sie die Welt sehen aber das Problem ist einfach- Studienplätze auf dem medizinischen Sektor sind rar. Und da nimmt man das, was man kriegt, egal wo es sich in diesem Land befindet. Und in der Tat hat sie jetzt einen Lover aus dem hohen Norden (Kiel). Der ist aber in Ordnung, hat von mir letztes Jahr schon Lederhose und Trachtenhemd bekommen und wir waren gemeinsam auf der Wies'n, um Bier aus großen Krügen zu trinken. Ok, er ist Fan des BVB (geboren ist er in dem Eck), hört schlechte Musik aber er hat den gleichen Studiengang und ich hab die Hoffnung, dass mich entweder Tochter Bombe oder ihr Lover bald von meinem Wahnsinn heilen können. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Tochter Bombe kommt übrigens bei jeder Gelegenheit zurück ins schöne München, ich glaube, sie ist noch eine von uns.


Warum man bei uns im Stadion dieses Paulaner trinken muss, ist mir im übrigen auch unbegreiflich und ist ein Frevel in Sachen bayerischer Bierkultur. Wobei ich Paulaner zugute halten möchte, dass sie zumindest ein trinkbares Weizen haben (Note 3). Das gleicht aber nicht das katastrophale Helle (Note 5) aus.
Augustiner hat halt mit Sponsoring nix am Hut.

Trotzdem fahre ich quartalsweise in den hohen Norden, und bringe Tochter Bombe jedes mal 3 Kisten Augustiner mit. Da mein KFZ platzmässig eher einem Auto aus den James Bond Filmen ähnelt, ist somit fast immer der Kofferraum plus Rücksitzbank voll. Aber die ganze angehende Ärzteschaft freut sich, wenn der lustige Mann mit dem keineswegs altersgemäßen Outfit (Lederjacke, Stones oder dem KISS Shirt usw.) aus München kommt, gutes Bier mitbringt und sie mit Geschichten aus dem Leben (oder dem Paulaner Garten) unterhält.

Und ich hab mir übrigens jetzt wirklich zu Strafe eine Scorpions Ballade angehört. Buße getan, sozusagen. Das muss jetzt dann aber für die nächsten drei oder vier Unzulänglichkeiten reichen. Hoffe der Turner ist befriedigt (wenigstens einmal im Monat ( :LOL: )
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Der ist aber in Ordnung, hat von mir letztes Jahr schon Lederhose und Trachtenhemd bekommen und wir waren gemeinsam auf der Wies'n, um Bier aus großen Krügen zu trinken. Ok, er ist Fan des BVB (geboren ist er in dem Eck), hört schlechte Musik aber er hat den gleichen Studiengang und ich hab die Hoffnung, dass mich entweder Tochter Bombe oder ihr Lover bald von meinem Wahnsinn heilen können. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.


Warum man bei uns im Stadion dieses Paulaner trinken muss, ist mir im übrigen auch unbegreiflich und ist ein Frevel in Sachen bayerischer Bierkultur. Wobei ich Paulaner zugute halten möchte, dass sie zumindest ein trinkbares Weizen haben (Note 3). Das gleicht aber nicht das katastrophale Helle (Note 5) aus.

Wtf? Langsam glaub ich, dass deine Story, dass du in München geboren bist auch nur ne Geschichte ausm Paulanergarten ist?

Nem Preissn sowas, auf der Wiesn traditionsloses, wie Lederhosn und Trachtenhemd zu schenken, Wiesn mit Deppenapostroph (es sind keine Wiesen!) und Weißbier als Weizen zu bezeichnen.... Eieiei, langsam glaub ich, da hockt eher der Ronny aus Zwiggau und lacht sich ins Fäustchen wenn er hier den Münchner spielt. :crazy::D

Und ich hab mir übrigens jetzt wirklich zu Strafe eine Scorpions Ballade angehört. Buße getan, sozusagen. Das muss jetzt dann aber für die nächsten drei oder vier Unzulänglichkeiten reichen. Hoffe der Turner ist befriedigt (wenigstens einmal im Monat ( :LOL: )
Deine Buße ist natürlich löblich, aber wieso denn Scorpions? Die laufen doch nicht in der Milchbar90. Um Befriedigung zu erlangen braucht es da schon anständigen Eurotrash, oder Spice Girls oder du als Rap-Fan könntest deine alte Vanilla Ice Scheibe mal wieder rausziehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ich freu mich ja, dass Dir die Nummer gefällt, ist ja auch ne Herzensangelegenheit von mir, aber gewinnen kann man damit wohl kaum und auch Top-10 ist fraglich.
Gewinnen wird wohl wieder so ne weichgespülte Savi/Ferenc Soundmatsch Nummer mit viel HAAAAAAA....HOOOOOO....HUUUUUU.
Oder Gregory Porter.
Na na na. Soundmazch hat hier 28 mal gewonnen. Nur slowdive war ne Ausnahme 🤓
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Wtf? Langsam glaub ich, dass deine Story, dass du in München geboren bist auch nur ne Geschichte ausm Paulanergarten ist?

Nem Preissn sowas, auf der Wiesn traditionsloses, wie Lederhosn und Trachtenhemd zu schenken, Wiesn mit Deppenapostroph (es sind keine Wiesen!) und Weißbier als Weizen zu bezeichnen.... Eieiei, langsam glaub ich, da hockt eher der Ronny aus Zwiggau und lacht sich ins Fäustchen wenn er hier den Münchner spielt. :crazy::D


Deine Buße ist natürlich löblich, aber wieso denn Scorpions? Die laufen doch nicht in der Milchbar90. Um Befriedigung zu erlangen braucht es da schon anständigen Eurotrash, oder Spice Girls oder du als Rap-Fan könntest deine alte Vanilla Ice Scheibe mal wieder rausziehen. :D
Wat? Gab es denn 2020 überhaupt ein einziges gutes Lied? :cry1:
Und das ist bayerisch?
Lies dir einfach mein Hank Moody Zitat von gestern durch - es passt besser denn je. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na na na. Soundmazch hat hier 28 mal gewonnen. Nur slowdive war ne Ausnahme 🤓

tumblr_mwcd1nudaY1qhelj9o1_500.gif


Gewinnst das Dingen einmal, nachdem du schon fast alle Tricks versucht hast und haust auf den Putz, als hättest du das Ding vierzehnmal gewonnen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Und das ist bayerisch?
Lies dir einfach mein Hank Moody Zitat von gestern durch - es passt besser denn je. :D
Ronny, Ronny, bloß weil du ertappt wurdest ist noch lange kein Grund zum Hassen. Das ist nicht gut fürs Karma und ich mag dich trotzdem. :D
Und jetzt lass dir dein Weizen in Faschingstracht schmecken und flaniere dabei a bissal über den Wies´n und wennst artig bist, darfst dir danach noch einen Maaaaß gönnen, aber nur wennst brav aufhörst zu betonen, dass du cool bist, weil kein einziger wirklich cooler Mensch hat das nötig so etwas von sich selber zu sagen (was das wohl im Umkehrschluss bedeutet...) ;)

So Bussal aufs Bauchi und jetzt ist Schluß mim Beef, back on topic.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Was willst du denn von mir? Du hast genauso oft gewonnen wie ich, nur dass ich dafür keine 27 Anläufe gebraucht habe 🤪😘
Nur muss dein Sieg zu Zeiten geschehen sein, in denen noch mit Bleistift und Papier gevotet wurde. 😂
The trend is not your friend 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben