Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.329
Punkte
113
@Savi beim Versuch, einen Post ohne Fehler zu verfassen.

tumblr_m85d98fWWK1rqfhi2o1_250.gif
Du weißt aber schon, dass den jenigen, die andere in der schule auf Rechtschreibfehler hinweisen, man ein kotlett um den Hals binden musste, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen? 🤓😇
@enttäuschmichnichtundnennemirohnezuggoglendenfilmausdemdaszitatstammt 😉
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du hast studiert 😳... Wie uncool bist du dennnnnnnnnn...
Ich wünsche mir einen hauptschul GP
Das Studium ist doch nur dafür da, dass Nachtschichten für NFL Red Zone, NBA und NHL draufgehen und nicht um Geld verdienen zu müssen. Da kannst du aussuchen was besser ist. Schlafen tun man wahrscheinlich zur selben Zeit.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Habe mich umentschieden... irgendwie war es mir dann doch zu langweilig einfach einen bekannten Song einer Band rauszuhauen die noch nie dabei war... was ist das auch für eine Challenge.
Nun gibt es zwar wieder nichts zu holen, aber so machen die Reaktionen auf den Song mehr Spass :smoke:
Song eingereicht.

Ich lass das mit den Experimenten, bringt hier nichts und Kompromisse sind nicht meins.

Also haue ich einfach einen geilen Kracher raus (egal wieviel Klicks etc) so finde ich wenigstens raus welche User coole Typen sind und geile Mucke lieben. :smoke:

PS: für @HamburgBuam könnte es dann doch eine absolute Neuheit sein.

Habe mich umentschieden... irgendwie war es mir dann doch zu langweilig einfach einen bekannten Song einer Band rauszuhauen die noch nie dabei war... was ist das auch für eine Challenge.
Nun gibt es zwar wieder nichts zu holen, aber so machen die Reaktionen auf den Song mehr Spass und wer weiss, ev. entdeckt doch der eine oder andere was neues was er noch cool findet :smoke:
Randbelgien müsste den Song kennen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es heißt auf Herz und Nieren prüfen. Savi stolpert hier wieder durch den Thread :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben