Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.997
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Randbelgien müsste den Song kennen

Da bin ich ja mal gespannt. In der Regel kenne ich nämlich nur die Hälfte bis 2/3 der teilnehmenden Songs. :D ;)

Randbelgien hat hingegen etwas am Start, wovon höchstens ein paar User schon mal etwas gehört haben und den Song vielleicht noch nie.

Mittlerweile ist für den kleinen Eifel-Exoten selbst der 10. Gesamtrang im Sportforen-Ranking in Gefahr, weil selbst bekannte Hits aus der Musikhistorie (Gary Wright) den anderen Sportforen-Banausen wenig sagen bzw. wenig zusagen.

Die Hit-Strategie war also vergebens und um den Platz wenigstens zu halten, kommt jetzt halt etwas aus der unbekannten Kleinod-Ecke.

Mal abwarten, wie das ankommt. Es soll schon möglichst vielen Leuten gefallen, aber mit einer Prognose halte ich mich zurück bis nach der Präsentation..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ursprünglicher Beitrag ist so fett, der wäre fast verschwendet. Den spare ich mir für ein Motto auf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Verständlich, hattest du dich doch eben - in einem deiner wenigen lichten Momente - zutreffenderweise bei den Teenagern einsortiert. :D (y)
giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Kommen wir zur wesentlichen bisherigen Info zurück - der Ausrichter hat nur den Beitrag von @Brummsel lobend erwähnt. :skepsis:

Das lässt in Sachen Niveau auch schon wieder schreckliches befürchten.. :panik::panik:

....

Ich wäre übrigens dafür, in den Corona Winter hinein auch die Bewertungsphasen auf eine Woche zu verkürzen. Sobald Ausgangssperren kommen, brauchen wir dringend zwei GPs pro Monat zur Unterhaltung. :belehr::wallbash:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kommen wir zur wesentlichen bisherigen Info zurück - der Ausrichter hat nur den Beitrag von @Brummsel lobend erwähnt. :skepsis:

Das lässt in Sachen Niveau auch schon wieder schreckliches befürchten.. :panik::panik:

....

Ich wäre übrigens dafür, in den Corona Winter hinein auch die Bewertungsphasen auf eine Woche zu verkürzen. Sobald Ausgangssperren kommen, brauchen wir dringend zwei GPs pro Monat zur Unterhaltung. :belehr::wallbash:
Da brauche ich aber irgendwas wie Vogelbeerschnaps, damit ich dich in zweifacher Dosis ertragen kann.🤪
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.997
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kommen wir zur wesentlichen bisherigen Info zurück - der Ausrichter hat nur den Beitrag von @Brummsel lobend erwähnt. :skepsis:

Das lässt in Sachen Niveau auch schon wieder schreckliches befürchten.. :panik::panik:

....

Ich wäre übrigens dafür, in den Corona Winter hinein auch die Bewertungsphasen auf eine Woche zu verkürzen. Sobald Ausgangssperren kommen, brauchen wir dringend zwei GPs pro Monat zur Unterhaltung. :belehr::wallbash:

Das Traurige bei dieser Art Unterhaltung auf Ersatz-Level besteht darin, dass es bei diesen Veranstaltungen immer nur 1 richtig gutes Lied gibt.
Das ist jedesmal natürlich der eigene beste Beitrag des Wettbewerbs. :belehr:
Dazu vielleicht jeweils höchstens circa 12 Songs, die sich einigermaßen ertragen lassen. :rolleyes:
Und der Rest besteht aus ~40-mal :cry1: oder :devilish: oder :wallbash:

Die Erwartungen auf musikalischen Fun sind immer groß, aber das Resultat ist in der Regel deprimierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gab es eigentlich schon mal einen Lieblingslieder GP? :confuse: Da werden sich zwar mitunter auch Abgründe auftun, aber evtl. weniger halbscharige Kompromisse, bei denen einige immer krampfhaft irgendeinen Mist einreichen, bloß weil sie meinen dass das gut ankommt und viele Punkte bringt.
Am besten mit Begründung, um das taktieren zu erschweren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Wenn das so weitergeht, können wir auch gleich einen "Depri"-GP veranstalteten. Dann hätte es wenigstens das Motto erfüllt, wenn einen die Songs runterziehen. :p;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.997
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Bongo

Wer seine (ihre) wirklichen Lieblingslieder diesem ahnungslosen Haufen zum Punktefraß für ein Motto preisgibt, kann ja wohl nicht ganz bei Trost sein. ;)
 
Oben