Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Mal wieder Top10, so langsam mache ich es mir da bequem. Muss dafür nicht mal meine Seele verkaufen und den Teufel um taktische Kniffe bitte.
wird der nächste GP der best of? Da werde ich sicher abstinken. Der nächste offene GP wird dann wieder smooth in die Top 10 gehen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Mal wieder Top10, so langsam mache ich es mir da bequem. Muss dafür nicht mal meine Seele verkaufen und den Teufel um taktische Kniffe bitte.
wird der nächste GP der best of? Da werde ich sicher abstinken. Der nächste offene GP wird dann wieder smooth in die Top 10 gehen.
Was für ein best of? 2020? Das ist in zwei Monaten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Jetzt noch mal ohne Flachs. Sara Bareilles ist eine der verdientesten Siegerinnen, die es hier seit langem gab. (y)
Ich hab es dem Forum nicht zugetraut, sonst hätte ich auf sie getippt. :) Nun gut, Sia gab auch knapp 100 Punkte.
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
So, wie immer gibt es von mir auch wieder verspätete Glückwünsche an den Sieger @Schluuuuß!!!! und an die beiden Zweitplatzierten @Savi und @maberlinho (y)

Dieses Mal kam ich wieder auf Platz 20, genau wie beim letzten Grand Prix, allerdings mit einem Punkt weniger, eine sehr konstante Leistung, wie ich finde :D

Ein großes Dankeschön geht an folgende User, die Punkte an Sixth June gegeben haben:


@Ferenc H. (3)
@Savi (7)
@Schluuuuß!!!! (4)
@MadFerIt (5)
@sonic00 (7)
@ocelot (5)
@Nowitzness (10)
@Suomigirl26 (10)
@VvJ-Ente (7)
@Sm0kE (3)
@DaLillard (1)


Vielen Dank auch an den Veranstalter @sxmxyxr für die gelungene Präsentations-Show (y)



Lieber @robare ich Danke dir für tolle 10 Punkte :jubel::knuddel: Und endlich konnte ich auch mal 10 Punkte zurück geben, dass freut mich diesmal am meisten (y)

In letzter Zeit kamen immer gute Songs von Dir, es scheint fast so, als würden wir uns die gegenseitig klauen :LOL:, mal schauen, wie es beim nächsten Grand Prix aussieht ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Diesmal habe ein gutes Lied parat für mich ungewöhnlich aber geht durch das Ding mein erster Sieg wird kommen :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
@Chac : vorab schon mal ein ganz großes Sorry, hab vergessen, Deinen Song zu bewerten. rechne imaginär einfach mal 10 Punkte dazu. Hab vergessen (oder war zu blöde) Perri mit auf die Shortlist zu nehmen. :wallbash:

Ansonsten hab ich nur kurz überflogen, aber die Präsentation war glaube ich echt gut @sxmxyxr (y)

Dass ich Mey nix reisse, und Ahnungslose sich hier despektierlich äußern - war mir klar und kann ich mit leben. So. Ich muss weg. :clowns:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Oh, mein Lied ist nicht so gut angekommen. Dachte es erfüllt Kriterien wie:
-nicht Main-Stream
-mal was auf Deutsch
-schöne E-Gitarre

hm... nun ja, den Geschmack hier habe ich nach 4-5 GP's noch nicht getroffen.

Meinen Punktelieferanten danke ich, ohne Sie jetzt mal aufzuzählen. Glückwunsch an 1-2-3.
Ausrichter hat auch einen guten Job gemacht(y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Chac : vorab schon mal ein ganz großes Sorry, hab vergessen, Deinen Song zu bewerten. rechne imaginär einfach mal 10 Punkte dazu. Hab vergessen (oder war zu blöde) Perri mit auf die Shortlist zu nehmen. :wallbash:

giphy.gif


Ok, also 82 Punkte, Platz 12 und vor @Suomigirl26 . Ziel erreicht! (y) :D

Bild dir nichts ein... Chac ist nur noch ein Schatten ihrer selbst

Ich glaube das Forum ist ein Schatten seiner selbst und vergisst mir dauernd Punkte zugeben. :LOL:

Im morgen aktualisierten Medaillenspiegel ueberhole ich auch @Chac :love:

:sleep: Ich dachte, das wäre beim letzten Mal schon der Fall gewesen.

Weiß ich doch, aber sie soll es ja auch erfahren, damit sie an sich arbeiten kann 🤓

Wie du siehst, habe ich darauf keine Lust. Oder meinst du ernsthaft ich hätte mir eingebildet mit Nick Perri weit vorne landen zu können? :p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
giphy.gif


Ok, also 82 Punkte, Platz 12 und vor @Suomigirl26 . Ziel erreicht! (y) :D



Ich glaube das Forum ist ein Schatten seiner selbst und vergisst mir dauernd Punkte zugeben. :LOL:



:sleep: Ich dachte, das wäre beim letzten Mal schon der Fall gewesen.



Wie du siehst, habe ich darauf keine Lust. Oder meinst du ernsthaft ich hätte mir eingebildet mit Nick Perri weit vorne landen zu können? :p
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
Herzlichen Gratulation an @Schluuuuß!!!! zum Sieg mit deiner langweiligen Schnulze und an @Savi und @maberlinho für den zweiten Platz.

Ein Danke an @sxmxyxr für die tolle Ausrichtung, konnte leider wieder nur mit einem Auge das ganze Spektakel verfolgen.

Ein ganz grosses Dankeschön an @Lassiter und @Ichbinhaltso für die vollen 12 Punkte - mit der vollen Punktzahl hätte ich bei weitem nie gerechnet, schön dass der Song bei euch einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Danke auch an die anderen Punktelieferanten @Suomigirl26 @Bongo @Angliru @strodini @Boss Hog Corleone

Beim nächsten GP gehe ich glaub mit Michael Jackson, da gibt es dann mit Sicherheit eine Top 10 Platzierung!
 
Oben