Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
Quellbild anzeigen
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, ich sehe gerade, dass das Tool jetzt freigeschaltet ist, dann mach ich mich gleich mal ans Werk :jubel:

Edit: So, kann losgehen

 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
So, da bin ich wieder. War ein paar Tage nicht im Büro und musste erstmal 1 Milliarde E-Mails beantworten.

Ich habe vom GP diesmal kaum was mitbekommen, weil ich meiner Frau versprochen habe, das Internet im Urlaub auf das Nötigste zu reduzieren, aber im Schnelldurchgang gehört fand ich den GP diesmal richtig gut. @sxmxyxr hat das wie immer gekonnt und routiniert abgewickelt.
GWe an @Schluuuuß!!!! , @Savi und @maberlinho und vielen Dank an @sxmxyxr (nochmal), @Ichbinhaltso , @Boss Hog Corleone , @Kinski , @Sm0kE , @Chac , @Ferenc H. , @HamburgBuam , @Brummsel , @Young Kaelin , @Martel , @Geissbock und @Boxy für die Punkte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.608
Punkte
113
Platz 31 ... das ist ok. Ich hatte mir nicht viel mehr ausgerechnet, freue mich aber dennoch sehr über die beiden 12er.
Bei den 4 GPs davor gabs höchstens einen Zwölfer ;)


Vielen dank an @Sm0kE @Martel @Bombe @Schlitzer @Totila und auch an @Max Power der ausnahmsweise mal mir mehr Punkte gegeben hat als andersrum.

Danke natürlich auch an @sxmxyxrxmrmsrxymr fürs Ausrichten

So ... mal überlegen, was ich nächsten GP einreiche.
Vielleicht mal kein Metal? Wer weiß...



... vielleicht auch doch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
bestem Dank die Herrschaften :D

GPEinr.BandTitelBew.Punkte
30SaviSkating PollyHail Mary@Max Power12
30SaviSkating PollyHail Mary@maberlinho12
30SaviSkating PollyHail Mary@Jerry10
30SaviSkating PollyHail Mary@John Lennon10
30SaviSkating PollyHail Mary@theGegen8
30SaviSkating PollyHail Mary@Brummsel8
30SaviSkating PollyHail Mary@Totila8
30SaviSkating PollyHail Mary@spatz7
30SaviSkating PollyHail Mary@Ichbinhaltso7
30SaviSkating PollyHail Mary@Schluuuuß!!!!6
30SaviSkating PollyHail Mary@Boxy6
30SaviSkating PollyHail Mary@Finch6
30SaviSkating PollyHail Mary@desl5
30SaviSkating PollyHail Mary@Schlitzer5
30SaviSkating PollyHail Mary@M-shock4
30SaviSkating PollyHail Mary@HamburgBuam3
30SaviSkating PollyHail Mary@Next3
30SaviSkating PollyHail Mary@sonic003
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi Von Skating Polly hatte ich einen anderen Song in meiner GP-Longlist.
Deiner war aber besser.
Ich habe übrigens einen 12er mehr als Du, aber mir fehlten die ganzen mittleren Punkte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
@Savi Von Skating Polly hatte ich einen anderen Song in meiner GP-Longlist.
Deiner war aber besser.
Ich habe übrigens einen 12er mehr als Du, aber mir fehlten die ganzen mittleren Punkte.
Ja, meinen 12er hattest Du mehr :D
hab 2 alternativen im WHIG Thread gepostet. War auch unentschlossen. Aber Hail Mary ist Grunge(ig) :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Gitarre am Ende fand ich gut, darum war es mir 8 Punkte wert. Sowieso waren meine 10 bewerteten Songs alle okay.

Voting #28 theGegen

12 Punkte: Bright Eyes - Devil Town (L-james)
10 Punkte: Nothing but Thieves - Can You Afford to Be An Individual? (Next)
8 Punkte: Skating Polly - Hail Mary (Savi)
7 Punkte: The Notwist - Consequence (Ichbinhaltso)
6 Punkte: McFadden & Whitehead - Ain't No Stopping Us Now (strodini)
5 Punkte: KYUSS - Green Machine (Brummsel)
4 Punkte: Solomon Burke - None of us are free (Kinski)
3 Punkte: Demigodz - Raiders Cap (hirschi)
2 Punkte: Hoobastank - Running Away (freiplatzzokker)
1 Punkt: Siouxsie and the Banshees - 92 Degrees (Ferenc H.)

Anmerkungen dazu:

Zwar in der Shortlist, aber (knapp) gescheitert sind die Startnummern 13 und 16 und 45 und 47.

Die Hälfte ging erwartbar an Rock- und Indiekram.
Alte Soul- und Dance-Klassiker finde ich beim GP oft erfrischend, davon landet immer mal was in meinen Punkten.
Diesmal sogar zwei Titel (von @strodini und @Kinski eingereicht und @Finch war knapp dran).
Einmal Hip-Hop für die tapferen Außenseiter, weil @hirschi einen coolen Track gefunden hat, ohne Pitch.
Hoobastank war gut ausgegraben und Siouxsee mit einem unbekannteren Song.

Leider konnte ich nicht alle User und Userinnen berücksichtigen, denen ich sonst gerne Punkte gebe bzw. von ihnen oft welche zurück bekomme.
Aber offensichtlich holten mich ihre Beiträge nicht wirklich ab oder erwischten mich auf dem falschen Fuß.
 
Oben