Brigadier
Radikaler Anhänger
da bist du nicht der einzige....
hoffe von herzen, dass es bei dir wieder aufwärts geht, was immer dir kummer macht. trage sorge zu dir.
never give up.
Passt alles.
da bist du nicht der einzige....
hoffe von herzen, dass es bei dir wieder aufwärts geht, was immer dir kummer macht. trage sorge zu dir.
never give up.
Was für ein best of? 2020? Das ist in zwei Monaten.Mal wieder Top10, so langsam mache ich es mir da bequem. Muss dafür nicht mal meine Seele verkaufen und den Teufel um taktische Kniffe bitte.
wird der nächste GP der best of? Da werde ich sicher abstinken. Der nächste offene GP wird dann wieder smooth in die Top 10 gehen.
Lieber @robare ich Danke dir für tolle 10 Punkte Und endlich konnte ich auch mal 10 Punkte zurück geben, dass freut mich diesmal am meisten
Was für ein best of? 2020? Das ist in zwei Monaten.
Weiß ich doch, aber sie soll es ja auch erfahren, damit sie an sich arbeiten kannBild dir nichts ein... Chac ist nur noch ein Schatten ihrer selbst
@Chac : vorab schon mal ein ganz großes Sorry, hab vergessen, Deinen Song zu bewerten. rechne imaginär einfach mal 10 Punkte dazu. Hab vergessen (oder war zu blöde) Perri mit auf die Shortlist zu nehmen.
Bild dir nichts ein... Chac ist nur noch ein Schatten ihrer selbst
Im morgen aktualisierten Medaillenspiegel ueberhole ich auch @Chac
Weiß ich doch, aber sie soll es ja auch erfahren, damit sie an sich arbeiten kann
Ok, also 82 Punkte, Platz 12 und vor @Suomigirl26 . Ziel erreicht!
Ich glaube das Forum ist ein Schatten seiner selbst und vergisst mir dauernd Punkte zugeben.
Ich dachte, das wäre beim letzten Mal schon der Fall gewesen.
Wie du siehst, habe ich darauf keine Lust. Oder meinst du ernsthaft ich hätte mir eingebildet mit Nick Perri weit vorne landen zu können?