Hohohoho!Achja, Fußball hat ja was mit Sport zu tun. War mir glatt entfallen, wo das doch in Deutschland in erster Linie was mit Langeweile zu tun hat.
Hohohoho!Achja, Fußball hat ja was mit Sport zu tun. War mir glatt entfallen, wo das doch in Deutschland in erster Linie was mit Langeweile zu tun hat.
Eine Nudel kräftigt!
Deutscher Meister wird dieses Jahr Rasenballsport Leipzig!
ok, dann hau ich jetzt mal was raus, was mir den vorletzten Platz einbringt. Knapp vor der Ente. Ich kündige hiermit ein Experiment an. Ich bin schon ganz feucht. Kann es endlich losgehen?Nee lass mal Chef. Andere müssen doch auch mal gewinnen. Du bist schon langsam so streaky wie @Brummsel
tut mir leid aber mit dem Eishockey hab ich gebrochen. ich erzähle Dir auch gerne, warum das so ist, und dann hoffe ich, dass wir - aufgrund meiner sehr traurigen Geschichte, wieder Freunde sind.
So, Friendship over! Von Musik hast du ja noch etwas Ahnung aber von Sport gar nicht
Na da stimmt ja mal eishockeytechnisch fast überhaupt nichts bei deiner Paulanergarten-Story. Das nächste Mal nicht nur die Clubnamen aus Wikipedia abschreiben, sondern auch die Sätze dazwischen lesen oder besser weiter beim Fußball bleiben, des ist simpler gestrickt.Ich war selbst mal Eishockey begeistert, ging oftmals zu den Maddogs München (oder vorher zum EHC), Tochter Bombe spielte nebenbei auch noch Eishockey. Warum? Tja, bei mir ums Eck spielt der vielfache deutschen Frauen Meister und ich dachte mir, sie fährt sehr gut Schlittschuh ist im Mädel Fußball gefürchtet ob ihrer Härte (kein Wunder wenn man permanent mit dem wahnsinnigen Bruder im Garten kickt) und ich dachte mir, vielleicht wird dann mal jemand aus dem Hause Bombe Deutscher Meister. So mein Plan.
Aber der ging nicht auf. Ebenso wie der andere Plan. Der andere war - sie studiert Brauereiwesen. Natürlich ganz uneigennützig, ich wollte ihr was gutes tun.
Was ist passiert? Aus den Maggogs wird irgendwann Barons München (ok, das war schon vor dem ganzen Drama um Tochter Bombe) und dann (wo ist der Kotzsmilie?) Red Bull München...
tut mir leider aber mit dem Eishockey hab ich gebrochen. ich erzähle Dir auch gerne, warum das so ist, und dann hoffe ich, dass wir - aufgrund meiner sehr traurigen Geschichte, wieder Freunde sind.
Ich war selbst mal Eishockey begeistert, ging oftmals zu den Maddogs München (oder vorher zum EHC), Tochter Bombe spielte nebenbei auch noch Eishockey. Warum? Tja, bei mir ums Eck spielt der vielfache deutschen Frauen Meister und ich dachte mir, sie fährt sehr gut Schlittschuh ist im Mädel Fußball gefürchtet ob ihrer Härte (kein Wunder wenn man permanent mit dem wahnsinnigen Bruder im Garten kickt) und ich dachte mir, vielleicht wird dann mal jemand aus dem Hause Bombe Deutscher Meister. So mein Plan.
Aber der ging nicht auf. Ebenso wie der andere Plan. Der andere war - sie studiert Brauereiwesen. Natürlich ganz uneigennützig, ich wollte ihr was gutes tun.
Was ist passiert? Aus den Maggogs wird irgendwann Barons München (ok, das war schon vor dem ganzen Drama um Tochter Bombe) und dann (wo ist der Kotzsmilie?) Red Bull München...
Tochter Bombe entscheidet sich mit 16 nur noch Fußball zu spielen und mit 19 kommt sie auf die Idee, ein Studium im Gesundheitswesen zu absolvieren.
Was ist das Ergebnis?: sie spielt Landesliga. Ok - weiter als der Vater (und auch der Bruder) es jemals gebracht hat (ok, der Bruder bekommt das vielleicht noch hin). Und sie studiert in einem Bundesland, das soweit von Vaters Wohnort entfernt ist, wie die Erde vom Mond. In diesem Bundesland hat man zwar ein Meer, hält aber Pils für ein Bier und Vater Bombe ist gezwungen, mindestens einmal im Quartal quer durch die Republik zu schippern und das Kind mit Augustiner zu versorgen.
Ist das nicht eine traurige Geschichte? Verstehst du jetzt, warum ich mit dem Eishockey gebrochen habe? Wenn sie wenigstens Brauereiwesen studiert hätte
Brauereiwesen Studium habe ich auch vor knapp 20 Jahren angefangen. Bin immer noch dabei, mittlerweile aber gezwungenermaßen im Home Office.
tut mir leider aber mit dem Eishockey hab ich gebrochen. ich erzähle Dir auch gerne, warum das so ist, und dann hoffe ich, dass wir - aufgrund meiner sehr traurigen Geschichte, wieder Freunde sind.
Ich war selbst mal Eishockey begeistert, ging oftmals zu den Maddogs München (oder vorher zum EHC), Tochter Bombe spielte nebenbei auch noch Eishockey. Warum? Tja, bei mir ums Eck spielt der vielfache deutschen Frauen Meister und ich dachte mir, sie fährt sehr gut Schlittschuh ist im Mädel Fußball gefürchtet ob ihrer Härte (kein Wunder wenn man permanent mit dem wahnsinnigen Bruder im Garten kickt) und ich dachte mir, vielleicht wird dann mal jemand aus dem Hause Bombe Deutscher Meister. So mein Plan.
Tochter Bombe entscheidet sich mit 16 nur noch Fußball zu spielen und mit 19 kommt sie auf die Idee, ein Studium im Gesundheitswesen zu absolvieren.
Was ist das Ergebnis?: sie spielt Landesliga. Ok - weiter als der Vater (und auch der Bruder) es jemals gebracht hat (ok, der Bruder bekommt das vielleicht noch hin). Und sie studiert in einem Bundesland, das soweit von Vaters Wohnort entfernt ist, wie die Erde vom Mond. In diesem Bundesland hat man zwar ein Meer, hält aber Pils für ein Bier und Vater Bombe ist gezwungen, mindestens einmal im Quartal quer durch die Republik zu schippern und das Kind mit Augustiner zu versorgen.
Ist das nicht eine traurige Geschichte? Verstehst du jetzt, warum ich mit dem Eishockey gebrochen habe? Wenn sie wenigstens Brauereiwesen studiert hätte
Gewinnen wird vermutlich wieder so ne weichgespülte Savi/Ferenc Soundmatsch Nummer mit viel HAAAAAAA....HOOOOOO....HUUUUUU.Bam Bam Brummsel macht ernst, der visiert mit seiner Nummer ganz klar den nächsten Sieg an.
Ich freu mich ja, dass Dir die Nummer gefällt, ist ja auch ne Herzensangelegenheit von mir, aber gewinnen kann man damit wohl kaum und auch Top-10 ist fraglich.
Gewinnen wird wohl wieder so ne weichgespülte Savi/Ferenc Soundmatsch Nummer mit viel HAAAAAAA....HOOOOOO....HUUUUUU.
Oder Gregory Porter.
Ich freu mich ja, dass Dir die Nummer gefällt, ist ja auch ne Herzensangelegenheit von mir, aber gewinnen kann man damit wohl kaum und auch Top-10 ist fraglich.
Gewinnen wird wohl wieder so ne weichgespülte Savi/Ferenc Soundmatsch Nummer mit viel HAAAAAAA....HOOOOOO....HUUUUUU.
Oder Gregory Porter.
Es wird auch Zeit, dass die Alten eine Reihe zurücktreten und Platz für die Jugend macht. Wir werden euch in Ehre bewahren und eurer ruhmreichen Leistungen stets gedenken.
Schleimst du jetzt auch schon rum? Ich bin 47, aber sehe aus wie Anfang 30 und benehme mich wie ein Teenager. Insofern bin ich für die Nachfolgegeneration durchaus geeignet.wer sind denn hier die jungen? du? du bist doch auch schon nahe an 50 oder? außerdem ist @Brummsel nicht alt, er ist erfahren