Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Savi Kannst Du jeweils in etwa voraussagen, wo Deine Songs landen? Mir fällt das schwer. Glaube, bei Deiner "Musikrichtung/Musikgeschmack" ist das einfacher, so top 20 jeweils müsste bei Dir so gut wie gesichert sein.

Wo mein Beitrag für heute landet? Keine Ahnung. Für mich nicht einzuschätzen. Kann top 20 sein aber auch lockerst Rang 49 oder so. Hätte noch einen Beitrag für evtl. top 10 gehabt, aber den spar ich mir erstmal noch auf.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Anstatt immer nur ganz nach oben zu schauen, könnten wir analog zur Tour de France ja noch ein paar anderer Trikots einführen. @HamburgBuam hätte sich etwa das blau-schwarz-weiß gestreifte Trikot Für den besten Romanautoren unter den Teilnehmenden gesichert!

Darf man sich auch gleich für n Plätzchen im "Besenwagen" anmelden? :LOL:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Langsam steigt die Vorfreude.

806847c9d48a5e55ecc5746926b5b08e.gif

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Bin wirklich sehr gespannt, wie mein Beitrag hier ankommt. Würde mal behaupten: entweder man feiert ihn oder man findet ihn schrecklich. Entweder dicke Punkte oder gar keine.

Ist mir egal: ich finde ihn unglaublich gut und die Vorfreude ist gross.

1612713105982.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bin wirklich sehr gespannt, wie mein Beitrag hier ankommt. Würde mal behaupten: entweder man feiert ihn oder man findet ihn schrecklich. Entweder dicke Punkte oder gar keine.

Ist mir egal: ich finde ihn unglaublich gut und die Vorfreude ist gross.

Anhang anzeigen 15255

Ich feier ihn schon jetzt, bevor ich ihn überhaupt gehört habe. Was ein Brett! :beten:

Oben