Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Es wird Zeit, dass Sonntag wird: Lasst Satan das Forum wieder regieren :devilish:

Bombe

Bankspieler
Ich muss noch was ergänzen aber weil es extrem wichtig ist, mach ich das nicht als Edit sondern bringe das in einen eigenen Beitrag.

Nimmt man vom Wort FREIBIER das F am Anfang des Wortes weg, setzt es ans Ende und liest dann das Wort rückwärts, dann ergibt dass das Wort...
FREIBIER

Ist das nicht eine brutale AbgefahrenHEIT? Bei vielleicht schönsten Wort der Welt? Das muss 12 Punkte für mich geben, anders geht das nicht

maberlinho

Bankspieler
Nun hab' ich mich auch endlich mal für einen Beitrag entschieden.
Es ist eine Neuentdeckung geworden. Ein richtig starker Ohrwurm. Ich kann es aber schwer einschätzen wie der Song bei euch ankommen wird. Zwischen Platz 1 und 30 ist alles möglich. Schlechter würde mich schon überraschen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es wird keine gifshow geben. Keine Zeit dafür. Wird ziemlich schnöde werden.

theGegen

Linksverteidiger
Es wird keine gifshow geben. Keine Zeit dafür. Wird ziemlich schnöde werden.

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Wann geht es morgen los? 18 Uhr? Oder gibt es wieder Redzone oder begriffsstutzige Teenies, die für Verspätung sorgen könnten?

Ich wünsche allen Teilnehmer*innen viel Glück. :knuddel:

200.webp

F

Falcon

Guest
Ich denke, nachdem die Hymne gespielt wurde und die Fliegerstaffel gekreist ist.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wann geht es morgen los? 18 Uhr? Oder gibt es wieder Redzone oder begriffsstutzige Teenies, die für Verspätung sorgen könnten?

Red Zone? Es ist Super Bowl Sunday, da gibt es von mir maximal einen kleinen geschichtlichen American Football Rundumschlag.

Max Power

Administrator
Teammitglied
davon abgesehen ist der Ausrichter nicht der einzige Football-Fan hier, der diese Kack-Finalpaarung morgen mit Schlaf quittiert :D

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich habe kein gutes Gefühl, was das Ergebnis betrifft. Das wird ein Desaster mit Ansage.
Andererseits hat @Young Kaelin mal mit so einer Erwartung gewonnen. Insofern klammere ich mich an dieses Beispiel.

Oben