Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Verdammt. Ich habe auch noch festgestellt, dass ich gegen das Mantra des Ausrichters @sxmxyxr verstoßen habe. :eek:
Das Motto habe ich getroffen (gab ja keins), aber wenn ich achtsamer gewesen wäre, hätte ich den Zusatz des Buchstabensalats mit berücksichtigt.
Ich tausche aber nicht mehr, dann gibt es halt "Expect the Expected". ;)

theGegen

Linksverteidiger
Wenn das so ist und dich eine solche Kleinigkeit aggressiv macht, empfehle ich dir eine Therapie. Auch dir kann geholfen werden. Ich wünsche dir auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit alles Gute. :knuddel:

Kein Problem. Ich habe mich selbst therapiert über strikte Konsequenz. Seit inzwischen 5-7 :confuse: Jahren vermeide ich in schriftlicher Form jedes -keit oder -heit. Das klappt hervorragend und präzisiert nebenbei den Ausdruck. Inzwischen habe ich das Schwafeldeutsch auch in mündlicher Form fast eliminiert.
In der Dienstdoku schreibe ich immer Befinden statt des viel längeren Schwafelbegriffs und komme immer in einer Zeile auf den Punkt.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wieso denn, -keit Wörter sind doch wichtig, um körperliche Zustände möglichst exakt zu beschreiben.

Hier, Übelkeit:

40476969vy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dieser GP ist schwierig für mich. Diesmal will sich mir so gar nichts aufdrängen, und richtig happy bin ich mit dem Eingereichten auch nicht. Mal sehen, ob mich noch ein Geistesblitz erreicht :D

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe mir meins auch vorhin nochmal angehört / angesehen. Mit der Fragestellung, ob ich evtl. nicht doch etwas "unexpected" aus dem Ärmel schütteln soll.
Das ist aber so knuffig; das mag ich nicht mehr ändern.

Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf einen 40. Platz.

Savi

Co-Schädling
Wenn das so ist und dich eine solche Kleinigkeit aggressiv macht, empfehle ich dir eine Therapie. Auch dir kann geholfen werden. Ich wünsche dir auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit alles Gute. :knuddel:
Jepp. Gegen alles gibt's ne Therapie, nur gegen Deine temporäre lenorsche WeichhafthaftigKEIT scheinbar nicht :cry1:

Bombe

Bankspieler
Ich hab wirklich was Unexpected-iges eingereicht. Was mit SicherHEIT wieder wg. der BlödHEIT oder der GeschmacklosigKEIT der user hier untergeht. Ich rechne - was mich in gewisse HeiterKEIT versetzt - damit, das sich der Titel keiner großen BeliebtHEIT erfreuen wird. Da die BeschaffenHEIT meiner Psyche aber ziemlich stabil ist und ich zusätzlich die AngewohnHEIT habe, manche sagen auch die BorniertHEIT, nie das zu tun, was von mir erwartet wird, erwarte ich weder die DeutungshoHEIT hier im GP Thread zu erlangen, noch in SiegesgewissHEIT zu schwelgen oder mich wg. ErfolglosigKEIT in TrunkenHEIT zu stürzen. Letztendlich hätte ich gerne die GewissHEIT oder die SicherHEIT, dass mich @theGegen gut bewerten wird. Aber falls das nicht eintritt, so hab ich doch die SelbstsicherHEIT und zu sagen: Gegen die NarrenkrankHEIT - und das ist keine NeuHEIt - gibt es kein Medikament.

Die MotiviertHEIT hier mitzuspielen weicht niemals einer MißgelaunHEIT, nur weil ich nicht gewinnte. Ich habe die RobustHEIT um zu sagen: Keine Ahnung was los ist, bitte ruft einen Arzt. :panik:

Schönen guten Abend!

Oben