Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nein, man bekommt definitiv keine Mitteilung und man kann auch nicht sehen, wer einen ignoriert.

Man könnte natürlich jemanden durchgehend PNs schicken und gucken, ob diese beantwortet werden. Falls nicht, könnte es an dem Ignore liegen, der PNs dann nicht mehr zustellt. Also falls sich mal jemand fragt, warum sich hier jemand echauffiert, dass die Admins seine Nachrichten nicht beantworten :saint:

Sm0kE

The Magic Man
also die Ignore-Funktion hat schon seine Berechtigung. Manche Wesen passen einfach nicht zusammen. 🥳

Boah, kannst Du nicht einfach still sein?
Jetzt erklärt uns der Randbelgier das im Detail :D

Diese Freude wollte ich dir doch gerne machen. :D:weghier:

hirschi

knuffeltrain
Nein, man bekommt definitiv keine Mitteilung und man kann auch nicht sehen, wer einen ignoriert.

Man könnte natürlich jemanden durchgehend PNs schicken und gucken, ob diese beantwortet werden. Falls nicht, könnte es an dem Ignore liegen, der PNs dann nicht mehr zustellt. Also falls sich mal jemand fragt, warum sich hier jemand echauffiert, dass die Admins seine Nachrichten nicht beantworten :saint:
Laber nicht und lass @treize lieber frei....

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
treize.... war das nicht der, der immer die korrupten Proficlubs angeprangert hat, aber gleichzeitig nonstop sein Marseille abgefeiert hat? :clowns:

Bombe

Bankspieler
Ich hab mich übrigens selbst auf Ignore gesetzt. Ich kann den Dreck, den ich schreibe weder lesen noch hören. Da krieg ich echt Schmerzen. Kann mich auch nicht leiden und feine die aufgesetzte Coolness und den Hank Moody Unsinn sowie den katastrophalen Musikgeschmack einfach zum kotzen. Und Bayernfan bin ich auch noch. Igitt. Ich hasse mich. Bombe raus!

Blöd nur, dass ich das jetzt nicht lesen kann :rolleyes:

Ferenc H.

Bankspieler
Ich hab mich übrigens selbst auf Ignore gesetzt. Ich kann den Dreck, den ich schreibe weder lesen noch hören. Da krieg ich echt Schmerzen. Kann mich auch nicht leiden und feine die aufgesetzte Coolness und den Hank Moody Unsinn sowie den katastrophalen Musikgeschmack einfach zum kotzen. Und Bayernfan bin ich auch noch. Igitt. Ich hasse mich. Bombe raus!

Blöd nur, dass ich das jetzt nicht lesen kann :rolleyes:
Amen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
So...
2021, das Jahr des Votingberichtes.
Danach haben wir unseren alten @John Lennon wieder :D

O41q.gif

Netter Versuch, aber nein.

Savi

Co-Schädling
Das kannst du doch eh nicht. Gerade deine Votingberichte sind echte Höhepunkte der Forengeschichte. Wenn es sie nicht geben würde, müsste man sie erfinden. :beten:
Muss ich dich und dein neues ich an deine zahlreichen wortverfehlungen meinen Kunstwerken gegenüber erinnern oder haste sie alle gelöscht? 😂

Aber wie du willst. Ich kann auch anders🤓

Oben