Frag dein altes IchWarum sollte man unsere Admins und Mods anpöbeln wollen?![]()
Warum sollte man unsere Admins und Mods anpöbeln wollen?![]()
und dann glauben, dass diese hier nicht alles punktgenau mitschreiben, um bei der nächsten Anhörung vorm Spofo-SC die ganze Beweislast ins Urteil einfließen zu lassen
![]()
Das sagst du nur um davon abzulenken, dass das dein Song war.Die Vergewaltigung von ABBA`s größtem Song Eagle mit den Iron Maiden Honks war dann aber wirklich ein echtes Aua-Erlebnis
Einfach Reihenfolge auswürfeln.Verspüre keine große Lust, mir den Rest anzuhören. Vielleicht sollte ich das outsourcen![]()
was ist denn der Rest? alles außer deinem Song?Verspüre keine große Lust, mir den Rest anzuhören. Vielleicht sollte ich das outsourcen![]()
was ist denn der Rest? alles außer deinem Song?
Alles, was nach Nr. 21 kam.
Der GP wurde in der zweiten Hälfte erst richtig gut.![]()
So willst du also umgehen mit Punkte zu gebenDas mag sein. Kann mich trotzdem nicht aufraffen.
Vielleicht nehm ich einfach die 20 Minuspunkte, auch wenn das bedeutet, dass ich mit -12 Punkten aus der Nummer rausgehe.
Der GP wurde in der zweiten Hälfte erst richtig gut.![]()
Praesentationdreihenfolge oder die aus Post 2
Eigentlich ist es so, wie @John Lennon sagt... alles, was nach 21 kommt, ist kacke und braucht nicht mehr angehört zu werden.![]()
Sowohl als auch.Praesentationdreihenfolge oder die aus Post 2![]()