G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Gut genährt vom Osterbrunch bei meinen Eltern zurück. My ears are ready!
Da sehe ich jetzt schon viel Grauen dabei...Werte Damen, Herren und Flughörnchen! Es ist wieder einmal Zeit für den Sportforen-GP!
In den kommenden Stunden werden wir 52 Beiträgen begegnen, welche uns zurück in ein Jahrzehnt führen, in dem Vokulila noch als schick galt. Der 80er Jahre Motto GP macht es möglich! Dreht also den Ton auf, stellt Getränke und Knabberkram bereit und wartet gespannt auf längt vergessene, mühsam verdrängte und völlig unbekannte Perlen aus diesem Jahrzehnt
Folgende Musikexperten nehmen Teil:
@Totila
@HamburgBuam
@MadFerIt
@Plissken
@Falcon
@Finch
@Chac
@Suomigirl26
@Schluuuuß!!!!
@Ferenc H.
@Kinski
@Savi
@M-shock
@John Lennon
@Lazergirl
@Little
@Joe Berry
@Bongo
@sefant77
@Bombe
@theGegen
@young kaelin
@Angliru
@maberlinho
@freiplatzzokker
@Boxy
@sonic00
@L-james
@Brummsel
@Ichbinhaltso
@Jerry
@strodini
@VvJ-Ente
@Schlitzer
@Next
@Geissbock
@robare
@Lena
@Nowitzness
@Lassiter
@Hans A. Jan
@hirschi
@desl
@Kalle6861
@DaLillard
@sxmxyxr
@sistahfan
@spatz
@5tef
@Despud Elskern
@Boss Hog Corleone
@Tirima
Argl, des war war mein ursprünglicher Plan, der natürlich, weil so unfassbar unkreativ, natürlich auch schon weg war.1. Grandmaster Flash & Furious Five - The Message
Immer wieder faszinierend, dass es zufälligerweise immer genauso viele Lieder werden, wie Teilnehmer mitmachen...Das ihr wirklich fast jeden Monat auf genau 52 Songs kommt ist bemerkenswert.
Wenn ich eine Hip-Hop Nummer kenne, wie in diesem Fall, ist furchtbar abgenudelt noch furchtbar untertrieben!guter Start.
Ist ok.. Aber Punkte?.... Come on fella thats euthanize...2. Ultravox - Visions in Blue
2. Ultravox - Visions in Blue
Heißt das Homo?...