HamburgBuam
Adalaide Byrd
Es ist Feiertag und man darf Abends nicht aus dem Haus. Also wehe, ich bin hier am Ende alleine.
Es ist Feiertag und man darf Abends nicht aus dem Haus. Also wehe, ich bin hier am Ende alleine.
Du Tuppes hast doch sowieso gekniffen.
Oder hast Du deinen Vorsatz gebrochen? Dann könnte ich ja vielleicht suchen, ob Du den 12er eingereicht hast.
Zusammenstoppelt.... Hab ich noch nie gehört... War das cool in den 80s?Ich hab leider sowieso musikalisch nix für Dich am Start. Meine wenigen Punkte muss ich mir woanders zusammenstoppeln.
Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Das ist erlaubt
Für mich gibt es keine Feiertage, sondern nur Diensttage oder freie Tage.Es ist Feiertag und man darf Abends nicht aus dem Haus. Also wehe, ich bin hier am Ende alleine.
Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Das ist erlaubt
Waaaaas???? Ich habe doch nicht gekniffen Und hatte es auch nie vor.
Nee, glaube ich nicht, dass ich den 12er eingereicht habe. Ich hätte vieles gehabt, dass von dir sehr viel Punkte gegeben hätte aber wahrscheinlich wären das auch die einzigen
Nee, wir sitzen noch im Garten und trinken Bier und dann kochen wir erstmal in Ruhe.
Damit sie Internetverbot bekommt?WLAN anmachen und GP nebenbei mithören
Nee, wir sitzen noch im Garten und trinken Bier und dann kochen wir erstmal in Ruhe.
Die Eltern singen bestimmt mit, bei der Hälfte der Lieder.
Bier hilft schonmal.
Meine Mutter vielleicht, mein Vater lieber nicht