sefant77
Schweineliga
Ok, das meiste ist kacke.
Aber Sabotage ist episch.
Mit deinen null Punkten hast du für immer das Recht verloren über Sabotage zu reden
Ok, das meiste ist kacke.
Aber Sabotage ist episch.
Ich war für Tag-TeamAuch so typisch SpoFo. Für nen furzlangweiligen Dekaden GP voten und dann über "totgenudelt" nörgeln.
Traumhaft... Das bringt meine hüfte in Schwung...37. George Benson - Give Me The Night
Wir 2 gegen das forum... The dream is still aliveIch war für Tag-Team
egal, wie tief die Latte schon liegt, Hauptsache, immer noch drunter, wa?Ich war für Tag-Team
Nu sei mal nicht so garstig zu mir, ich hab meine Voting-Prinzipien ja inzwischen angepasst.Mit deinen null Punkten hast du für immer das Recht verloren über Sabotage zu reden
Nein.38. Bruce Hornsby & the Range - The Way it is
Anmerkung vom Einreicher:
.... großartiger Song mit Gänsehaut jedesmal
Brutalität in sachen dopeness...38. Bruce Hornsby & the Range - The Way it is
Thematisiert werden soziale Probleme als angeblich unabwendbares Übel („That’s just the way it is“, „Some things’ll never change“). Die letzte Zeile des Refrains widerspricht („Ha, but don’t you believe them“) – großartiger Song mit Gänsehaut jedesmal
Gimmy Hope Joanna?Kommt noch Eddy Grant? Voll Bock
Gimmy Hope Joanna?
38. Bruce Hornsby & the Range - The Way it is
Thematisiert werden soziale Probleme als angeblich unabwendbares Übel („That’s just the way it is“, „Some things’ll never change“). Die letzte Zeile des Refrains widerspricht („Ha, but don’t you believe them“) – großartiger Song mit Gänsehaut jedesmal
Kommt noch Eddy Grant? Voll Bock
39. Alphaville - Forever young
Dabei wäre es zumindest klar und nahezu unvermeidbar, dass es ein Trash GP inkognito wird. Allerdings mit enormen unterhaltungsfaktoregal, wie tief die Latte schon liegt, Hauptsache, immer noch drunter, wa?
egal, wie tief die Latte schon liegt, Hauptsache, immer noch drunter, wa?