hirschi
knuffeltrain
Dazu hab ich ne doofe bowling geschichte wo alle über mich gelacht und Verachtung ausstrahlen... ..... Speedbowling in 2.1 Sekunden45. The B-52's - Love Shack
Dazu hab ich ne doofe bowling geschichte wo alle über mich gelacht und Verachtung ausstrahlen... ..... Speedbowling in 2.1 Sekunden45. The B-52's - Love Shack
Aber der GP ist nicht sehr solide bislang.. was an Buam liegt ,
Noch nerviger, als Hip Hop, und das soll schon was heißen.45. The B-52's - Love Shack
Und ein Getränk welches selbst Mädels mit einem tranken!... Bevor der asti um die Ecke kam.45. song gefällt. wieso müssen die allerdings b-52 heissen? das waren doch die vietnambomber?
Forever young ist schon ein ziemlich furchtbares Gesülze.
ähm sorry da wurde das nicht nicht gelöscht momentoNoch so ein Spruch und deine Punkte wandern wie durch Zauberhand alle auf Hirschis Konto.
Meine Oma fand den Götzenhaften Götz sehr lecker.... Das lied ist Unfug46. Klaus Lage - Faust auf Faust
Da kenne ich aber zwei bessere Coverversionen vonDas hatte ich auch überlegt, Johnny und Mary
Make it happenedNoch so ein Spruch und deine Punkte wandern wie durch Zauberhand alle auf Hirschis Konto.
47. Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up where we belong
Ist schon sehr sinnlich.... Bekomm ich fast lust einen anderen Menschen lieb entgegen zu treten... Betonung auf treten.47. Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up where we belong
Schwanzabend beim GP. Der Joe jetzt auch noch