Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.047
Sag ich dir nicht. Gazebo meinte ich aber nicht. Die finde ich bis auf 2 - 3 lieder doofPlacebo und?
Sag ich dir nicht. Gazebo meinte ich aber nicht. Die finde ich bis auf 2 - 3 lieder doofPlacebo und?
Nie gehört und will ich schnell wieder vergessen. Murks48. Anne Clark - Sleeper In Metropolis
I know you get itDurchgeknallt ist doch was dir in die Karten spielt....
Hör auf sie mit dem dreck zu impfen....@Suomigirl26 , kennst du das hier von Placebo?
Letzer Song von ihrem letzten Album. Traumhaft schön.
Bosco
Zum GlĂŒck sagt mir Gazebo nichtsSag ich dir nicht. Gazebo meinte ich aber nicht. Die finde ich bis auf 2 - 3 lieder doof
Das kenne ich gar nicht, echt traumhaft schön@Suomigirl26 , kennst du das hier von Placebo?
Letzer Song von ihrem letzten Album. Traumhaft schön.
Bosco
Story ohne Punkte ist wie liebe ohne hass... Das geht nicht46 - Ich habe mit 14 die Schule geblĂ€ut und mich in den Zug in die nĂ€chstgelegene "GroĂstadt" Siegen gesetzt, wo ich mir mit 14 meine ersten Zigarillos reingezogen habe und mir diesen Schimifilm in der Mittagsvorstellung im Kino angesehen habe. Aber Punkte gibts keine!
Nichts Dreck, das ist eine meiner Lieblingsbands!!!Hör auf sie mit dem dreck zu impfen....
Katastrophe!!!..... Null Koma Null...50. Tangerine Dream - Das MĂ€dchen auf der Treppe (White Eagle modifiziert)
Anmerkung vom Einreicher:
Ein paar passende Ausschnitte aus dem dazugehörigen tatort:
Ja zum GlĂŒckZum GlĂŒck sagt mir Gazebo nichts
Christian Bruhn Captain Future gerad so 80er aber einfach
Zum GlĂŒck sagt mir Gazebo nichts