Roadrunner
Red Runner
Hast Du, und auch da habe ich mir gedacht: Cure- schön, aber die hatten doch einiges Besseres!yap oder in between days, aber glaube das habe ich schonmal eingeschickt
Hast Du, und auch da habe ich mir gedacht: Cure- schön, aber die hatten doch einiges Besseres!yap oder in between days, aber glaube das habe ich schonmal eingeschickt
Aber nicht bei sportforen.Hatte ich auch schon mal eingesendet..gab nix von Dir btw
Der Beste Cure Song mmn ist eh kein 80erHast Du, und auch da habe ich mir gedacht: Cure- schön, aber die hatten doch einiges Besseres!
hm okAber nicht bei sportforen.
Wie kommst Du von Come on Eileen zu den Hooters?Hatte ich mal dran gedacht, von den Hooters wäre aber "All your Zombies" wohl die näherliegende Wahl gewesen.
Für mich schon, aber aus der 2 Hälfte. Auf Kiss me..., und Disintegration waren schon einige geile Nummern. Da kommen die vom ersten Album oder dann später nicht ran.Der Beste Cure Song mmn ist eh kein 80er
Wenn es diesmal wieder Rap war dann garantiert nicht. Die Nummern gingen gar nicht. Genauso wie der ganze Pop und Disco kram. Meine Shortlist ist, welch Überraschung, sehr Rock-lastig und der war diesmal ja sehr spärrlich vertreten.Ich hoffe inständig das du mich wieder belohnst
Für mich schon, aber aus der 2 Hälfte. Auf Kiss me..., und Disintegration waren schon einige geile Nummern. Da kommen die vom ersten Album oder dann später nicht ran.
Falco war halt auch schon 2x..Na wenigstens kein Sandra, C.C. Catch oder Den Harrow
ABer Falco wäre schon gegangen
Friday i'm in loveSchaue mir gerade die Liste durch, The Cure ist auch dabei, aber mit so einem langweiligen Song? Schade, Just like Heaven, oder Pictures of You wären viel besser gewesen.
Hat der mit nem Wochentag zu tun? Bitte nicht!Ich find fast alle sachen von denen großartig aber der am wenigsten Curige song von allen geht halt einfach immer und überall und verbraucht sich niemals.
Rate mal welcher das sein könnte.
War aber glaub erst 90.Friday i'm in love
Ich war 1993 auf einem Hooters Konzert und wollte Eileen mitnehmen. Nein kleiner Spaß, wobei der Konzertbesuch stimmt. Ich habe einen User zitiert, der wiederum @Brummsel zitierte, der die Hooters angesprochen hatte.Wie kommst Du von Come on Eileen zu den Hooters?
Hat der mit nem Wochentag zu tun? Bitte nicht!
War aber glaub erst 90.
Ja gut, aber wenn die Dexy Midnght Runners mit Come on Eileen, wie gepostet schon waren, ging das halt nicht. Und von a-ha gab es was besseres.
Die waren schon!?!? Ach so.Ja gut, aber wenn die Dexy Midnght Runners mit Come on Eileen, wie gepostet schon waren, ging das halt nicht. Und von a-ha gab es was besseres.