Roadrunner
Red Runner
Um mal hiesige Draftspiel- Teilnehmer frei zu zitieren: Wer "Friday I'm in love" als bestes Lied der Band ansieht, hat The Cure nie geliebt.Doch genau der...
Wahnsinnig gute Komposition
Um mal hiesige Draftspiel- Teilnehmer frei zu zitieren: Wer "Friday I'm in love" als bestes Lied der Band ansieht, hat The Cure nie geliebt.Doch genau der...
Wahnsinnig gute Komposition
1992Friday i'm in love
Wobei das erste Lied doch nicht war, hatte mich da nur auf nen vorherigen Beitrag bezogen. Kann also noch beim 80er- Die zweite Runde nominiert werden.Die waren schon!?!? Ach so.
Ja, richtig. "The sun always shines on TV" ist ja hier dabei. Immerhin das zweitbeste Song von a-ha aus den 80ern.
Um mal hiesige Draftspiel- Teilnehmer frei zu zitieren: Wer "Friday I'm in love" als bestes Lied der Band ansieht, hat The Cure nie geliebt.
Was ist denn, Schätzelein? Hat keiner Dein Lied gelobt?Ach, das kann man doch schon wieder vergessen. Warum lasse ich mich immer dazu hinreißen?
Ach, das kann man doch schon wieder vergessen. Warum lasse ich mich immer dazu hinreißen?
Was ist denn, Schätzelein? Hat keiner Dein Lied gelobt?
Mach Dir nix draus, meins auch nicht.
Ich musste bei der Präsentation neutral bleiben, aber keine Bange. Gibt Punkte.
Ach wo, das sieht nur so aus.Und trotzdem gewinnst du ständig
Ne an das Lied hatte ich gar nicht gedacht kommt aber auf meine ListeHätte nen anderen Song von denen genommen, aber das ist auch stark. Sichere Punkte?
Von Dir, @Ferenc H. ?