Tschüss machs gut, mein Lieber.Das ist mein letzter Post im Forum.
Tschüss machs gut, mein Lieber.Das ist mein letzter Post im Forum.
Danke für die warmen Worte lieber @Kinski , aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum. Habt euch alle lieb. Ich bin mir sicher wir werden uns eines Tages irgendwo wieder begegnen.
Danke für die warmen Worte lieber @Kinski , aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum. Habt euch alle lieb. Ich bin mir sicher wir werden uns eines Tages irgendwo wieder begegnen.
So bei der zehnten Nachricht von einer Person überlege ich, ob ich mal reagieren sollte. Außer ich mag die User nicht. Da wird der Wunsch adhoc erfülltDas ist ja das Gute an @Angliru, der kennt seine Pappenheimer und reagiert dann oftmals gar nicht erst drauf.
Dann frag ich dich dann mal?So bei der zehnten Nachricht von einer Person überlege ich, ob ich mal reagieren sollte. Außer ich mag die User nicht. Da wird der Wunsch adhoc erfüllt
Den Tab mit deiner Löschung hab ich immer offen, damit ich nur noch auf den OK-Button klicken muss.Dann frag ich dich dann mal?
Alle Chefies lieben michDen Tab mit deiner Löschung hab ich immer offen, damit ich nur noch auf den OK-Button klicken muss.
Deswegen hast du bei Nina nachgegeben...So bei der zehnten Nachricht von einer Person überlege ich, ob ich mal reagieren sollte. Außer ich mag die User nicht. Da wird der Wunsch adhoc erfüllt
Deswegen hast du bei Nina nachgegeben...
Mir hab ich sehr lange geschrieben, daran lag es nicht. Das finde ich heute noch sehr, sehr schadeDeswegen hast du bei Nina nachgegeben...
So bei der zehnten Nachricht von einer Person überlege ich, ob ich mal reagieren sollte. Außer ich mag die User nicht. Da wird der Wunsch adhoc erfüllt
Immer noch sauer, dass ich Dich habe abblitzen lassen?