Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.524
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist mein letzter Post im Forum.
Tschüss machs gut, mein Lieber.

5Lwi.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Danke für die warmen Worte lieber @Kinski , aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum. Habt euch alle lieb. Ich bin mir sicher wir werden uns eines Tages irgendwo wieder begegnen. 😇

würde ne wochen avatarwette eingehen, lieber sonic, dass du irgendwann doch wieder mitmachst.

hatte auch schon vom tippspiel, von sportforen, die nase voll und konnts dann doch nicht sein lassen.

falls du jedenfalls wieder auftauchst, sag ich schon jetzt: welcome back champ. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Danke für die warmen Worte lieber @Kinski , aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum. Habt euch alle lieb. Ich bin mir sicher wir werden uns eines Tages irgendwo wieder begegnen. 😇

Da glaub mal dran. Ich Weichflöte hab nach dem Paramore Tiefschlag auch nur einen GP geskipped. Man kriegt den User aus dem großen SpoFo GP aber nicht den großen SpoFo GP aus dem User. :belehr:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
So bei der zehnten Nachricht von einer Person überlege ich, ob ich mal reagieren sollte. Außer ich mag die User nicht. Da wird der Wunsch adhoc erfüllt :weghier:
Deswegen hast du bei Nina nachgegeben...

@sonic00 Kenn deine Beweggründe ja nicht, aber 16.000+ Posts. Come on. Man muss zu seiner Vergangenheit stehen. Kleine Pause nehmen und gut is.
 
Oben