Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.875
Punkte
113
Ah, es ist amtlich :love:

#EinreicherBandTitelPunkte
1Brummsel3248
2Kinski2963
3Savi2900
4John Lennon2884
5Angliru2678
6Schluuuuß!!!!2438
7Max Power2431
8Bombe2337
9Jerry2330
10spatz2304
11theGegen2264

Derr letzte Platz hat @theGegen auch den TOP10 Platz gesamt gekostet :clowns:

Der GP hat sich also doch gelohnt :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich war gestern schon auch gefrustet und habe die Live-Übertragung abgebrochen, aber das lag nicht nur am GP. ;)

Am Nachmittag ZWEI Radsporttipps in den Sand gesetzt durch Zielphoto-Entscheid.
Und Kopfschmerzen! Die bekomme ich neulich abends und ungewohnt öfter, seit der Covid-Impfung.

Doch ausgerechnet Fortuna Düsseldorf hat ungefährdet gewonnen, also war nicht alles schlecht. Der Song schonmal gar nicht.

Gute Besserung. Hoffentlich hört das bald mit den Kopfschmerzen auf :knuddel:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel und @Savi hätten wieder im großen buch der ex freundinnen geblättert und mir irgend eine trümmerfrau aufs auge gedrückt 🤓
Es ist unanständig von Dir, sich über das Aussehen von Menschen lustig zu machen. Meine Ex hatte einen ganz lieben und tollen Charakter und war auch immer treu und hatte so ein ansteckendes Lachen. :)

41011761hu.gif
 
Oben