Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Motto ist eigentlich ziemlich gut, nur was wieder daraus gemacht wurde ist das Problem.
Was hätte man denn stattdessen einreichen sollen?
Ich fand die Beiträge schon recht abwechslungsreich, es war von allem etwas dabei.
Ob man die Stücke mag, ist dann wieder Geschmacksache. Von den 48 Nummern waren vielleicht 2 - 3 dabei, die ich mir freiwillig öfter anhören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Ende werden sowieso die Spiele bewertet und nicht die Songs, da ja immer eine eine ganze Menge Erinnerungen und oftmals auch viel Lebenszeit an solchen Spielen hängt.
Bei Madden 21 würde ich z.B. spontan sagen, dass der Soundtrack komplett murks ist, aber wenn man den Schrott hunderte Male gehört hat, dann würde das sicherlich von mir hier auch ein paar Punkte bekommen.
Für mich wird hier der Song gewinnen, dass die meisten User gern gespielt haben. Ist ja irgendwie ein ähnliches Thema wie beim Soundtrack.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
23 Lieder in der Shortlist :kopfpatsch:

Oh man, wie gut, dass nicht immer Game-Soundtracks Motto sind, sonst müsste ich ja tatsächlich immer so viel Zeit investieren :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.351
Punkte
113
Das ist doch Quatsch, ich würde kaum ein Lied von Secret of Mana bepunkten obwohl ich das Spiel früher gefeiert habe
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Diese "Sorgen" sind IMO mit Blick auf den Zwischenstand auch völlig unbegründet und kommen auch wieder nur von Usern, die mit dem Motto (auch laut eigener Aussage) halt nix anfangen konnten ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Von dir, nicht von allen. Es gibt auch Leute, die finden Gamen genau so zeitverschwenderich und unangebracht wie ein supporten des Leipziger Dosenteams!
Ich verstehe zwar nicht was da Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber das soll man wohl auch nicht. Wahrscheinlich ist es nur der hilflose Versuch einen billigen Seitenhieb zu setzen.
Alles gut, denn es ist Sonntag und ich bin so ausgeglichen wie Zementfließestrich. :wavey:
 
Oben