G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
bin froh wenn dieser GP vorbei ist. schlechtestes motto ever.
Das Motto ist eigentlich ziemlich gut, nur was wieder darauf gemacht wurde ist das Problem.
bin froh wenn dieser GP vorbei ist. schlechtestes motto ever.
Das Motto ist eigentlich ziemlich gut, nur was wieder darauf gemacht wurde ist das Problem.
der Herr ist wieder im Urlaub, ja@Max Power
Wo ist denn der Chef eigentlich? Letzte Aktivität am 24.09.2021. Normal meldet er sich doch immer ab. Schon wieder Urlaub?
Gerade auf dem Rückweg auf der A9, werde jetzt mal reinhören. Beifahrersitz ist schon bequemder Herr ist wieder im Urlaub, ja
Was hätte man denn stattdessen einreichen sollen?Das Motto ist eigentlich ziemlich gut, nur was wieder daraus gemacht wurde ist das Problem.
Gerade auf dem Rückweg auf der A9, werde jetzt mal reinhören. Beifahrersitz ist schon bequem
Oh, manche flashen so dermaßen rein, dass ich einer Wanne voller Nostalgie baden möchte
Sorry, aber bei dem Satz musste ich spontan an die Kollegen hier denken...
this. war bei mir am ende auch nicht anders.Am Ende werden sowieso die Spiele bewertet und nicht die Songs, da ja immer eine eine ganze Menge Erinnerungen und oftmals auch viel Lebenszeit an solchen Spielen hängt..
Danke. Ich wollte Dir halt ne Freude machen.Oh, manche flashen so dermaßen rein, dass ich einer Wanne voller Nostalgie baden möchte
Das fürchte ich auch. Kann aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein, bei einem "Musik"-Wettbewerb.Am Ende werden sowieso die Spiele bewertet und nicht die Songs
Von dir, nicht von allen. Es gibt auch Leute, die finden Gamen genau so zeitverschwenderich und unangebracht wie ein supporten des Leipziger Dosenteams!Am Ende werden sowieso die Spiele bewertet und nicht die Songs, da ja immer eine eine ganze Menge Erinnerungen und oftmals auch viel Lebenszeit an solchen Spielen hängt.
Ich verstehe zwar nicht was da Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber das soll man wohl auch nicht. Wahrscheinlich ist es nur der hilflose Versuch einen billigen Seitenhieb zu setzen.Von dir, nicht von allen. Es gibt auch Leute, die finden Gamen genau so zeitverschwenderich und unangebracht wie ein supporten des Leipziger Dosenteams!