Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aber...
Du bist doch ein zuverlässiger Punktelieferant!
Da kannst du doch nicht einfach zum Nichtvoter werden.

tumblr_nbpbobeP3W1tfeewho1_500.gif

Das wäre für dich in der Tat ein Verlust, wenn einer von deinen zwei regelmäßigen Punktelieferanten jetzt kurzfristig aussteigen würde.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bisher habe ich erst 10 Songs gehört, da stehen diesmal erstmals Minuspunkte für mich im Raum. Heute Abend spielt der FC und am Samstag habe ich auch kaum Zeit.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, wir sollten die Voting-Phase wirklich auf 3 oder noch besser auf 4 Wochen ausweiten.
Es ist ganz einfach viel zu wenig Zeit dafür vorhanden.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Grandprixnachtschicht

Ich finde mit Kasabian eine gute Nummer, aber die Nummer war bei Gp 12 schon Mal dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben