Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Da gibt es für dich den nächsten Schlag :devilish:

tumblr_o92a9hZtQJ1skpj8qo1_500.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Danke für die Präsentation an @Max Power und Glückwunsch zur zweiten Goldmedaille an @Suomigirl26. (y)

Die Daniel Lanois Nummer ist imo etwas überbewertet, aber guter Mann, hat immerhin TOP-Bands wie U2 produziert. :D

Die eigentliche Siegerin für mich heißt Mary Elisabeth McGlinn, aber was hab ich schon zu sagen hier. ;)

Ministry nur auf Platz 19 ist eigentlich ein Skandal.

btw. mit 50 Punkten kann ich diesmal zufrieden sein, ich selbst fand den Song jetzt auch nicht so dolle. :D

HamburgBuam

Adalaide Byrd
44 Punkte mit meinem Trash-Beitrag.

shit-crap.gif

Besser als erwartet. Das Lied fiel mir sofort ein, da es auch als einziges meine Kriterien erfüllte: Extra für das Spiel komponiert, mit Gesang und In-Game Video.

Conkers Bad Fur Day ist ein Meisterwerk, vollkommen abseits jeglicher Vernunft. Stoßen wir also auf den kleinen Erfolg an. Ich hatte mit maximal 10 Spaß-Punkten gerechnet.

tumblr_m7wbzhDOZK1r3xlxko1_400.gif

Brigadier

Radikaler Anhänger
So, und nun ein offener GP, nachdem der ja so übel war. Nur damit dann wieder Motto-GPs gefordert werden. :clowns:

Savi

Co-Schädling
Platz 19 mit Al dem Großen und seinen Industrial Metal pionieren 🙏

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin mit dem Podestplatz megazufrieden. Arthur Morgan und seine Freunde (LENNEH MAH BOAH!!! :D) freuen sich auch.

IncomparableAnnualAmericanlobster-size_restricted.gif

Hab auch bei offenen GPs schon über den Song nachgedacht, diesmal hats dann natürlich gut gepasst. RDR2 ist ein Riesenspiel, das mich emotional voll gepackt hat und der Moment, in dem der Song kommt, war richtig groß. Danke an alle User, die den Beitrag bepunktet haben, vor allem @Finch @Brigadier und @maberlinho für die 12 Punkte, @Suomigirl26 @Tirima und @Bombe für 10 sowie @spatz und @Totila für 8 Punkte (y) :wavey:

@Little auf Platz 13 natürlich komplett unter Wert geschlagen. Sauerei!

Und damit sage ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe, es hat euch trotz der Jammerei einigermaßen gut gefallen :wavey:

maberlinho

Bankspieler
Kaum wagt es jemand doch tatsächlich diesen ominösen Buchstaben und die Zahl hier im Grand Prix Thread zu schreiben, kommen die Hater gleich aus ihren Löchern gekrochen :sleep: , langsam wird's langweilig.

@Max Power
Was ich mich bei dem Spiel RDR2 in den letzten 2 Wochen immer gefragt hatte, auch aufgrund vieler Kommentare unter dem Lied:
Kann man den Ausgang, das Schicksal gewisser Protagonisten nicht durch gute Entscheidungen, Kämpfe, etc beeinflussen? Oder ist der Ausgang vorgegeben und du bewegst dich innerhalb dieses Rahmens?
Mein Interesse haben Spiele wie "Red Dead Redemption" und "The Last of Us" durch den Grand Prix aber geweckt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power
Was ich mich bei dem Spiel RDR2 in den letzten 2 Wochen immer gefragt hatte, auch aufgrund vieler Kommentare unter dem Lied:
Kann man den Ausgang, das Schicksal gewisser Protagonisten nicht durch gute Entscheidungen, Kämpfe, etc beeinflussen? Oder ist der Ausgang vorgegeben und du bewegst dich innerhalb dieses Rahmens?
Mein Interesse haben Spiele wie "Red Dead Redemption" und "The Last of Us" durch den Grand PRix aber geweckt.
du hast am Ende eine Entscheidung, die du treffen kannst, die ein bisschen Einfluss hat. Zusätzlich gibts im ganzen Spiel ein Honor-System, also du kannst da mit deinen Handlungen beeinflussen, ob dein Hauptcharakter jetzt ein guter Kerl oder ein ********* ist. Auch das hat am Ende einen kleinen Einfluss ... und so gibts letztlich vier Varianten für das Ende, soweit ich weiß. Die Unterschiede dabei sind aber recht marginal, die Grundschicksale der Charaktere sind im Prinzip die gleichen.

Oben