Wir werden sehenDa gibt es für dich den nächsten Schlag
Na guck das Gif-Bildchen hängt sich schon von selbst auf, wenn man über U2 lästert.
Na guck das Gif-Bildchen hängt sich schon von selbst auf, wenn man über U2 lästert.
Jetzt funktioniert es.Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kann es dem Gif aber nicht verdenken, wenn es sich aufhängt. Das ist auch immer mein Gedanke, wenn ich mir was von U2 anhören muss.
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kann es dem Gif aber nicht verdenken, wenn es sich aufhängt. Das ist auch immer mein Gedanke, wenn ich mir was von U2 anhören muss.
du hast am Ende eine Entscheidung, die du treffen kannst, die ein bisschen Einfluss hat. Zusätzlich gibts im ganzen Spiel ein Honor-System, also du kannst da mit deinen Handlungen beeinflussen, ob dein Hauptcharakter jetzt ein guter Kerl oder ein ********* ist. Auch das hat am Ende einen kleinen Einfluss ... und so gibts letztlich vier Varianten für das Ende, soweit ich weiß. Die Unterschiede dabei sind aber recht marginal, die Grundschicksale der Charaktere sind im Prinzip die gleichen.@Max Power
Was ich mich bei dem Spiel RDR2 in den letzten 2 Wochen immer gefragt hatte, auch aufgrund vieler Kommentare unter dem Lied:
Kann man den Ausgang, das Schicksal gewisser Protagonisten nicht durch gute Entscheidungen, Kämpfe, etc beeinflussen? Oder ist der Ausgang vorgegeben und du bewegst dich innerhalb dieses Rahmens?
Mein Interesse haben Spiele wie "Red Dead Redemption" und "The Last of Us" durch den Grand PRix aber geweckt.
In diesem Sinne:Kaum wagt es jemand doch tatsächlich diesen ominösen Buchstaben und die Zahl hier im Grand Prix Thread zu schreiben, kommen die Hater gleich aus ihren Löchern gekrochen , langsam wird's langweilig.