Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.081
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während sich die Kleinen hier gegenseitig mit Förmchen bewerfen, putzt Papa Brummsel seine 8 Trophäen und gähnt vor sich hin. :smoke::D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
GPEinr.BandTitelBew.Punkte
2SaviAlice in chainsIt aint like thatJohn Lennon12
27SaviSlowdiveWhen the Sun HitsJohn Lennon12
26SaviBradHey Now What's The ProblemJohn Lennon12
22SaviMazzy StarBlue FlowerJohn Lennon12
21SaviThe CardigansI Need Some Fine Wine And You, You Need To Be NicerJohn Lennon12
8SaviTemple of the DogHunger StrikeJohn Lennon10
30SaviSkating PollyHail MaryJohn Lennon10
14SaviAuf Der MaurFollowed The WavesJohn Lennon8
38SaviElasticaWaking upJohn Lennon7
17SaviGarbageI Think I'm ParanoidJohn Lennon6
23SaviSeligWenn ich wollteJohn Lennon4
18SaviGodsmack1000hpJohn Lennon1

vs

GPEinr.BandTitelBew.Punkte
6John LennonJade BirdUh HuhSavi8
14John LennonWhite LiesFarewell To The FairgroundSavi7
33John LennonPearl JamSuperblood WolfmoonSavi6
15John LennonTom Allan & The StrangestKnow It AllSavi6
32John LennonThe Stone RosesLove SpreadsSavi5
10John LennonDMA'SBeautiful Stranger (Madonna)Savi5
22John LennonSilverchairTomorrowSavi4
3John LennonThe Pretty RecklessTake Me DownSavi4
40John LennonThe Blue StonesShakin' Off the RustSavi4
9John LennonAnoukNobody's WifeSavi2

Sei nicht immer so biestig :D

Guck mal auf die Zahlen ganz links. The trend is no friend 🥳🥳🥳
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den durchschnittlichen Punkten liege ich sicher locker vor Xabi! Brummsel und du habt doch schon GP gemacht als noch 8 Leute am Start waren. Kein Wunder, dass man sich da die Punkte gegenseitig zu schachern konnte. Die Beziehung zu @John Lennon und @Savi mit den Punkten deutet für mich auch ganz stark auf einen Doppel Account hin.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.048
Punkte
113
Guck mal auf die Zahlen ganz links. The trend is no friend 🥳🥳🥳
bei den letzten beiden GP9`s brachte ich mit ner Doommetal und ner Industrial Metal Hymne nicht gerade Lenor taugliche Beiträge an den Start. Punkte von Dir waren nicht einkalkuliert und wären ein zeichen mangelnder Qualität gewesen. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab einfach noch gar keine zündende Idee für 43 ... muss dann heute Abend mal in meiner Sammlung wühlen :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wollte natürlich noch ganz herzlich dem Podest meine Aufwartung machen.
Glückwunsch zu Platz 1 @Suomigirl26
Glückwunsch zu Platz 2 @Max Power
Glückwunsch zu Platz 3 @Schluuuuß!!!!

Weiterhin möchte ich allen Usern danken die Punkte für den absoluten Oberkracher-Hit aus NHL 2005 da gelassen haben. Der Song war übrigens elementarer Bestandteil des Games, wie alle Menü-Song auf den Playlisten der Sportspiele.
Franz Ferdinand starteten mit "Take me out" übrigens erst nach Game Release so richtig mit diesem Song durch. Vorher war die Band völlig unbekannt.
Insofern fand ich das rum Gejammere einiger User völlig unangebracht, zumal Frenz Ferdinand noch nicht ein einziges Mal bei GP dabei waren.

Ein besonders dickes Dankeschön an @Max Power für die Präsentation!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.401
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das sind @John Lennon und @Savi :D


ball playing GIF
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.401
Punkte
113
Ort
Kärnten
So meine lieben GP Mitstreiter, kann es immer noch nicht glauben, dass nochmal geschafft zu haben, wollte ja eigentlich noch den Medaillensatz voll machen, aber Gold nehme ich natürlich liebend gerne nochmal an. Es ist einfach unglaublich :love::knuddel:

Daher bedanke ich mich recht herzlich bei folgenden Usern:

@Chac (12)
@Bongo (12)
@Lassiter (10)
@Brigadier (8)
@Hans A. Jan (8)
@vangerwin (8)
@Brummsel (7)
@Lena (7)
@M-shock (7)
@5tef (7)
@L-james (7)
@Little (6)
@Angliru (6)
@Totila (5)
@sxmxyxr (5)
@robare (3)
@HamburgBuam (3)
@freiplatzzokker (3)
@Schluuuuß!!!! (2)
@maberlinho (2)
@Ichbinhaltso (1)
@Tirima (1)
@Joe Berry (1)

:jubel::knuddel::jubel:

@Lena Von dir als Expertin, hatte ich mir viele Punkte erhofft, und das @Chac der Song so gefallen hat, freut mich auch sehr :knuddel:



Dogs Puppy GIF by Pumpkin
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.048
Punkte
113
GPEinr.BandTitelBew.Punkte
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Schlitzer 12
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Brummsel 12
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@sonic00 8
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Bombe 8
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Little 7
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@M-shock 6
42SaviMinistryJesus Build My HotrodFinch4
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@spatz 2

59 Punkte sind TOP. Danke an Euch :beten:
Und das obwohl ich die ganze Zeit gespoilert habe, welcher Song von mir ist und somit Unsympathie-Minuspunkte in Kauf nahm :clowns::beten:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GPEinr.BandTitelBew.Punkte
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Schlitzer12
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Brummsel12
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@sonic008
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Bombe8
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@Little7
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@M-shock6
42SaviMinistryJesus Build My HotrodFinch4
42SaviMinistryJesus Build My Hotrod@spatz2

59 Punkte sind TOP. Danke an Euch :beten:
Und das obwohl ich die ganze Zeit gespoilert habe, welcher Song von mir ist und somit Unsympathie-Minuspunkte in Kauf nahm :clowns::beten:

Das hast Du geschafft, aber gleichzeitig für einen meiner 7 Treffer und meinen Sieg im Userraten gesorgt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.585
Punkte
113
Platz 26 ist ok ... nachdem "Outshined" mehr oder weniger ein Schnellschuss war, nachdem jemand anders sich schon Frank Klepacki geschnappt hatte.

Meine erste Idee war "Song 2" von Blur, weil ich bis zum Exzess die Demoversion von FIFA WM98 gespielt hab und das dort als Titellied verwendet wurde.
Aber das wäre auch nicht viel kreativer gewesen als "schon wieder Chris Cornell".

Über Grand Theft Auto (III / VC / SA) hab ich nachgedacht ... aber meistens hab ich da eher die Laber-Radiosender (z.B. Chatterbox) gehört.


Die besseren Ideen hat man manchmal doch erst, wenn der GP schon vorbei ist.





(Gershon Kingsley - Popcorn)
 
Oben