Kann den Sonntag kaum abwarten. Nicht, weil ich glaube, dass der GP gut wird (wird er nicht), aber wenigstens hören dann die "wäre in meiner Hose wohnt ein Iltis auch startberechtigt und wenn nein, warum? Meine Hose ist auch ein Ort"-Fragen auf.
Ist das ein Spoiler zu deinem Beitrag?Kann den Sonntag kaum abwarten. Nicht, weil ich glaube, dass der GP gut wird (wird er nicht), aber wenigstens hören dann die "wäre in meiner Hose wohnt ein Iltis auch startberechtigt und wenn nein, warum? Meine Hose ist auch ein Ort"-Fragen auf.
In Deiner Hose wohnt ein Iltis? Jeder hat ja hier schon mal was von sich preisgegeben, mehr oder weniger freiwillig. Aber das nenne ich mal ein Coming Out der besonderen Art. Jedenfalls Gratulation dazu. Jeder wie er mag. @Savi ist bestimmt neidischKann den Sonntag kaum abwarten. Nicht, weil ich glaube, dass der GP gut wird (wird er nicht), aber wenigstens hören dann die "wäre in meiner Hose wohnt ein Iltis auch startberechtigt und wenn nein, warum? Meine Hose ist auch ein Ort"-Fragen auf.
Mein jetziger Beitrag ist der Inbegriff dieses Mottos
Alles andere als 12 Punkte von @Finch würde mich wundern
Wer hatte denn zuletzt gewonnen?Eventuell werden es aber auch nur
Gemessen an den letzten beiden Siegersongs gäbe es einen logischen Siegkandidaten. Bin mal gespannt, ob der eingereicht wurde.
Mein Beitrag wird eher wieder unter ferner liefen landen.
Gemessen an den letzten beiden Siegersongs gäbe es einen logischen Siegkandidaten.
Ohja ...kacke!
Ich tippe auf einen anderen Sieger
Nähere Details dazu ersparst Du uns aber?in meiner Hose wohnt ein Iltis
Das wundert mich bei Dir nicht.Ich kenne mich mit den Bee Gees so wenig aus, dass ich nicht einmal weiß, auf welchen Song hier ständig angespielt wird.
Bei den Grandprix den du teilweise von mir übernommen hattest, Grand Prix Nr 48 war new york mining disaster 1941 von den Bee Gees dabei, welches hier wunderbar reinpassen würdeIch kenne mich mit den Bee Gees so wenig aus, dass ich nicht einmal weiß, auf welchen Song hier ständig angespielt wird. Ich habe nur mal "Staying Alive" gehört und wusste, dass ich nicht mehr davon brauche.
Wo bleibt eigentlich @maberlinho ? Der wird doch keine Probleme haben, einen Beitrag zu finden, der seinen strengen Regeln entspricht?
Wenn es das ist was ich vermute, von mir würde es eindeutig null Punkte gebenIch reiche doch meistens erst kurz vor Schluss was ein. Die Kandidaten, die ich habe finde ich Klasse, nur werden die hier bestimmt so zwischen Platz 30 und 45 landen. Ich hätte aber Mal wieder Lust auf eine Medaille. Einen sicheren Siegkandidaten wüsste ich auch. Geographischer Titel ist eindeutig, es geht im Lied auch darum, Band war noch nie dabei, musikalisch finde ich es naja, aber noch erträglich. So einen Welthit einzureichen ist mir aber zu billig. Ich hatte ja damit geliebäugelt ihn einzureichen um bis zum Schluss zu blockieren. Mal sehen ob er von jmd eingereicht wurde.
Ist es denn ein Haupt- oder ein Wie-Wort? Letztere werden nur von schlechten Menschen genutzt.Ich reiche doch meistens erst kurz vor Schluss was ein. Die Kandidaten, die ich habe finde ich Klasse, nur werden die hier bestimmt so zwischen Platz 30 und 45 landen. Ich hätte aber Mal wieder Lust auf eine Medaille. Einen sicheren Siegkandidaten wüsste ich auch. Geographischer Titel ist eindeutig, es geht im Lied auch darum, Band war noch nie dabei, musikalisch finde ich es naja, aber noch erträglich. So einen Welthit einzureichen ist mir aber zu billig. Ich hatte ja damit geliebäugelt ihn einzureichen um bis zum Schluss zu blockieren. Mal sehen ob er von jmd eingereicht wurde.
Nur weil Du unbedingt das hier einreichen willst...Ist es denn ein Haupt- oder ein Wie-Wort? Letztere werden nur von schlechten Menschen genutzt.
Um wessen Freundin gehts denn da?Nur weil Du unbedingt das hier einreichen willst...