Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.148
Punkte
113
Ort
Austria
Teaser #41

02-uk09ikb.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.248
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abgesehen von den üblichen bekannten Langweilernummern gab es doch eine gute und interessante Auswahl an Beiträgen.
Danke an @Max Power für die gute Präsentation (y) . Hat Spaß gebracht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.124
Punkte
113
Acht Songs auf der Shortlist, davon einer mit ein bisschen und ein anderer mit großen Bauchschmerzen. Problem: Wo kriege ich die fehlenden zwei her?
Danke @Max Power 👍, coole Präsentation!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.378
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So. Ich kam spät dazu und bin nun fertig mit dem Durchhören. Gefühlt ein guter GP. Bewertung erfolgt dann Morgen in Ruhe. Die Shortlist will noch ausgedünnt werden. Danke schonmal an @Max Power für die routinierte Präsentation. (y)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.121
Punkte
113
Ich muss ja max einen Vorwurf machen.

Schottland England Wales und Nordirland zusammen gefasst in den teasern
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.089
Punkte
113
Da hat der Adler dem neuen Einreicher aber ein schönes Ei gelegt, einfach Titel und Interpret vertauscht und somit war der Song in der Datenbank nicht zu finden. :D

@Max Power Top Präsentation gestern und tolle Idee mit den Karten. Habe bei den Länderumrissen von UK, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Russland, Schweiz + Liechtenstein, Island und Tschechien ziemlich eindeutige Figuren erkannt. Da würde mich mal mein Profil interessieren.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.378
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da hat der Adler dem neuen Einreicher aber ein schönes Ei gelegt, einfach Titel und Interpret vertauscht und somit war der Song in der Datenbank nicht zu finden. :D

Ich wusste doch, dass es schonmal dabei war. Ist aber schon fies und macht deutlich, wie wichtig die korrekte Schreibweise ist. Eventuell sollte der Ausrichter in Zukunft Rechtschreibfehler und Vertauscher korrigieren bzw. den Einsender dazu auffordern. Es kommt halt doch regelmäßig vor, dass da die Sorgfalt fehlt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.728
Punkte
113
Ich würde dem Einreicher da Absolution erteilen. Bei den letzten GPs, wo ich Organisator war, gab es die Regel auch nicht. Wem es nicht passt, muss ja keine Punkte geben
 
Oben