Sehe ich auch so. Man kann von den Teilnehmern nicht erwarten, jetzt jeden GP einzeln abzuklappern und vom Ausrichter erst recht nicht.Ich würde dem Einreicher da Absolution erteilen. Bei den letzten GPs, wo ich Organisator war, gab es die Regel auch nicht. Wem es nicht passt, muss ja keine Punkte geben
Nee braucht man nicht extra machen. Auf Platz 5 kommt der Mist eh nie wieder, es sei denn man gibt aus Mitleid Punkte.Sehe ich auch so. Man kann von den Teilnehmern nicht erwarten, jetzt jeden GP einzeln abzuklappern und vom Ausrichter erst recht nicht.
Ein Blick in die Datenbank muss einfach reichen. Deshalb wäre ich dagegen, den Einreicher bzw. den Song zu disqualifizieren.
Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass ich den Song selbst gern eingereicht hätte, zumal ich auch der Meinung war, dass der noch nie dabei war. Find den zwar nicht so knorke, aber ist gut geeignet, um beim hiesigen Publikum auf die Treppe zu kommen.Nee braucht man nicht extra machen. Auf Platz 5 kommt der Mist eh nie wieder, es sei denn man gibt aus Mitleid Punkte.
@John Lennon hat doch schon verraten, dass er von mir ist. Was soll denn jetzt das Gespoilere?Zumindest weiss ich jetzt wer ihn eingereicht hat.
Wen interessiert es?Ich habe bei den Grand Prix 53 5 Punkte an Africa gegeben also gibts von mir diesmal nichts
Den Jenigen der das Lied eingereicht hat? Etwa du? deswegen auch diese TrotzreaktionWen interessiert es?
Schlechter Smokescreen. Der reicht vielleicht für @theGegen, aber nicht für mich!@John Lennon hat doch schon verraten, dass er von mir ist. Was soll denn jetzt das Gespoilere?
Was glaubst Du denn, warum ich dagegen bin, ihn zu disqualifizieren?
Paar Punkte möchte ich von Euch schon dafür haben.
Genau so ist es. Und @Savi war auch noch mit dabei. Er hatte die Idee dazu.Natürlich hab ich es eingereicht. Gemeinsam mit @Brummsel
Mir ist schon klar, dass Dich sowas interessiert.Habt ihr auch gemeinsam onaniert bevor ihr das eingereicht habt?
In dem Fall möchte das Jeder wissenMir ist schon klar, dass Dich sowas interessiert.
In dem Alter erreicht man Höhepunkte einfach durch gemeinsame "Zen-Momente". Da muss man nicht mehr sinnlos mit Körperflüssigkeiten um sich werfen.Habt ihr auch gemeinsam onaniert bevor ihr das eingereicht habt?