Speakeasy?Lieber Gott, lass es easy den 9. Juli werden....
Speakeasy?Lieber Gott, lass es easy den 9. Juli werden....
+1Lieber Gott, lass es easy den 9. Juli werden....
Und du warst auch beim Einreichen dabei. Wir haben uns alle gegen @Ferenc H. verschworenman kann ja ĂŒber bad taste @Savi sagen was man will, aber so ein billigheimer wie du ( oder ich ) ist er nicht. er reicht zwar wirklich nur schmutz ein, aber meist (zurecht) unbekannten
Mein Lied wird eh nicht gewinnen, sicher nicht mal die Top erreichen, da braucht es keine VerschwörungUnd du warst auch beim Einreichen dabei. Wir haben uns alle gegen @Ferenc H. verschworen
Nein, dafĂŒr reicht dein schlechter GeschmackMein Lied wird eh nicht gewinnen, sicher nicht mal die Top erreichen, da braucht es keine Verschwörung
ich kanns ja vielleicht noch verstehen, wenn jemand noch nie gewonnen hat. Aber du?!?Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass ich den Song selbst gern eingereicht hÀtte, zumal ich auch der Meinung war, dass der noch nie dabei war. Find den zwar nicht so knorke, aber ist gut geeignet, um beim hiesigen Publikum auf die Treppe zu kommen.
Alles fĂŒr den Sieg.
Das ist wie ne Sucht. Bevor ich nicht meine 10. Goldene hab, krieg ich keine Ruhe inne Fott.ich kanns ja vielleicht noch verstehen, wenn jemand noch nie gewonnen hat. Aber du?!?
FC Bayern Syndrom!Das ist wie ne Sucht. Bevor ich nicht meine 10. Goldene hab, krieg ich keine Ruhe inne Fott.
Nö sollte drin bleiben. Das konntest Du nicht wissen. Nachdem ich weiss, wie das gelaufen ist, werde ich mein voting anpassen. Passt.Toto war von mir, war zwar nicht meine Schuld, aber von mir aus kann man disqualifizieren.
Das kann ja jeder einfach so behaupten.Toto war von mir.
du mit deinem Katzen-Bildchen nicht, Toto war ja ein HundWir sind alle Toto
du mit deinem Katzen-Bildchen nicht, Toto war ja ein Hund
Ich dachte auch, dass es schon mal war. Hab in der Datenbank dann das Cover von Weezer gefunden und dachte âJo, hab ich dann wohl damit verwechselt.âDisqualifiziert wird natĂŒrlich nicht. Finds auch spektakulĂ€r, dass es gestern niemandem aufgefallen ist, dass das Ding schon mal war GP53 war jetzt auch noch nicht sooooo lange her.