Mist, hättest Du nicht ein paar GPs früher einsteigen können. Damit habe ich mal Bronze gewonnen. Vielleicht hätten Deine 12 Punkte ja noch mehr gebracht.
Ich weiß noch, wie das Disturbed-Album damals erschienen ist und das Cover wirklich alle Rock-/Metalfans in meinem Umfeld komplett weggeblasen hat. Großartiges Ding. Dann ging das Ding in den Mainstream und ein halbes Jahr später konnte das keiner von uns mehr hören. Noch totgenudelter als dieses Cover geht halt nicht ...Aber Leute: Platz 18 für das Disturbed-Cover (eines der besten Cover aller Zeiten): schämt's euch was!
Disturbed - Sound of silenceBestes Cover aller Zeiten von welchen Lied?
Das Disturbed-Ding ist eher ein Beispiel für ein schlechtes Cover...
Da ist das nächste Problem: Wie schon gesagt wurde, ist "China Girl" etwas am Thema vorbei.
Fällt mir gerade ein: Warum hat dann keiner wenigstens "Liberian Girl" genommen?Mit Verlaub, aber das ist Unfug. Die Vorgabe war "Geographischer Name" im Titel und ist bei dem Beitrag klar erfüllt.
Langweilig bleibt das Lied trotzdem.
Warum hat Niemand "Leaving Hollywood" von Diorama genommen? da könnte man auch munkeln ob nun die Traumfabrik gemeint ist oder ein fiktiver Ort in einem Fantasy-RomanFällt mir gerade ein: Warum hat dann keiner wenigstens "Liberian Girl" genommen?
Warum hat niemand alle Songs, die theoretisch in Frage kommen, aber nicht eingereicht wurden mal in einer Liste zusammengefasst.