Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also meine 12 gehen ganz klar an einen bereits verstorbenen Künstler der nicht nur einer der größten Künstler aller Zeiten, sondern nebenher auch noch Schauspieler war. Einfach einzigartig!
Dead Kennedys kommen direkt danach, weil ich das ursprünglich auch einreichen wollte.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Rest des gespoilerten Votings. :rolleyes:

Ich verrate dann auch mal etwas zum Thema Userraten. Nachdem meine 1. Idee ein Adjetiv beinhaltete, hatte ich die Alternative Dead Kennedys in Betracht gezogen.
Aber weil ich @MadFerIt oder andere User*innen nicht ausschließen wollte, habe ich diese Idee aufgrund des heiklen Videos wieder verworfen.

Meine optimistische Prognose vorab muss ich leider ebenfalls nach unten korrigieren.
Top 20 wäre okay.
Das Adjetiv bringe ich vielleicht stattdessen in einem Open GP.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die meisten Klassiker schnappt man aber alleine durchs Radio oder durch Filme auf. Und so wie hier die allgemeine Reaktion ist, muss dass das Lied immens bekannt sein.

Das war irgendwann mal so durchgenudelt, dass selbst den größten alten Bee Gees Fans die Füße dabei einschliefen.
Und die jüngeren Bee Gees Fans hatten sich mit der Disco-Variante arrangiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe keine Lust, mich noch weiter über das Randthema "blocked Videos" auszulassen.
Das ist inzwischen hinlänglich ausdiskutiert.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
847
Punkte
63
Die meisten Klassiker schnappt man aber alleine durchs Radio oder durch Filme auf. Und so wie hier die allgemeine Reaktion ist, muss das Lied immens bekannt sein.

Massachusetts ist schon einer der bekanntesten Songs der Bee Gees, im Gegensatz zu diesem "geologischen" Song von ihnen:

Eines meiner Lieblingslieder der Gibb-Brüder
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.637
Punkte
113
Massachusetts ist schon einer der bekanntesten Songs der Bee Gees, im Gegensatz zu diesem "geologischen" Song von ihnen:

Eines meiner Lieblingslieder der Gibb-Brüder
Mist, hättest Du nicht ein paar GPs früher einsteigen können. Damit habe ich mal Bronze gewonnen. Vielleicht hätten Deine 12 Punkte ja noch mehr gebracht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.711
Punkte
113
So, zum Beginn des Wochenendes:
"Music and passion were always the fashion
at the Copa... cabana"
 
Oben