Aber nur 36 Sekunden, Meister.
Wirklich jetzt!?!?Da klingelt auch beim Hören nichts. Mir komplett unbekannt die Nummer.
Wirklich jetzt!?!?
Absolut. Ich hätte erwartet, dass da beim Hören eine Erkenntnis ala "Ach, das Lied!" kommt. Aber nichts dergleichen.
Das ist auch kein Wunder. Zu der Zeit waren wahrscheinlich gerade mal Deine Eltern geboren.
Also meine 12 gehen ganz klar an einen bereits verstorbenen Künstler der nicht nur einer der größten Künstler aller Zeiten, sondern nebenher auch noch Schauspieler war. Einfach einzigartig!
Dead Kennedys kommen direkt danach, weil ich das ursprünglich auch einreichen wollte.
Die meisten Klassiker schnappt man aber alleine durchs Radio oder durch Filme auf. Und so wie hier die allgemeine Reaktion ist, muss dass das Lied immens bekannt sein.
Holiday in Cambodia ist doch kein heikles Video.Aber weil ich @MadFerIt oder andere User*innen nicht ausschließen wollte, habe ich diese Idee aufgrund des heiklen Videos wieder verworfen.
Das ist es auch. Bekannter als Gates of Babylon von Rainbow.Und so wie hier die allgemeine Reaktion ist, muss das Lied immens bekannt sein.
Die meisten Klassiker schnappt man aber alleine durchs Radio oder durch Filme auf. Und so wie hier die allgemeine Reaktion ist, muss das Lied immens bekannt sein.
I am from Austria ist grandioser Austropop, des hat 0,0 mit Schlager zu tun. Preissisches Banausenpack.Puh haben die Schlager-Verlierer (Bei der Mottofindung) hier ernst gemacht und quälen uns jetzt mit den größten geographischen Schlagerhits
Lol. Damit warte ich gelassen. Mein Beitrag wird den Pot auch eher nicht holen, Buddy.@Young Kaelin such mir schon mal nen Avatar raus. Wenn Du dieses Mal nicht gewinnst, dann nie wieder
WATERLOO&ROBINSON!"Good old Hollywood is dying. Good old Hollywood is crying. Good old Hollywood is dead!"
Mist, hättest Du nicht ein paar GPs früher einsteigen können. Damit habe ich mal Bronze gewonnen. Vielleicht hätten Deine 12 Punkte ja noch mehr gebracht.Massachusetts ist schon einer der bekanntesten Songs der Bee Gees, im Gegensatz zu diesem "geologischen" Song von ihnen:
Eines meiner Lieblingslieder der Gibb-Brüder
So, zum Beginn des Wochenendes:
"Music and passion were always the fashion
at the Copa... cabana"