Da kriegt man glatt wieder Lust, nicht wahr?
Naja, Musikrichtung passt soweit, aber ziemliches sinnloses Ge(sch)rammelAlso Dead Kennedys sind schon 12 Punkte würdig
Lad Deine 12 Punkte bei meinem Song ab und sonst Ruhe im KartonDann hör dir halt auch mal die anderen Sachen an, nicht immer nur deinen Beitrag.
POL....POT!!!aber ziemliches sinnloses Ge(sch)rammel
Hätte von mir bei diesem GP Punkte bekommen auch wenn ich Rivers of Babylon nicht wirklich magNe Bonny m wenn
Vermutlich gibt es weit über 10.000 bekannte Titel, die zum Thema passen aber eben nur 41 Teilnehmer. Willst du jetzt jeden Beitrag einzeln aufzählen, der nicht genannt wurde?"Ich will zurück zu dieser Insel. Ich will zurück nach Wes... ter... LAAAAAND!"
Wow! Was ist das für ´ne Insel?Sag nix. Ich bekomme gerade wieder Sehnsucht nach dieser Insel hier:
War einfach nur das Paradies: Begleitung. Zimmer. Meer. Essen....
Anhang anzeigen 37448
Bolifushi malediven.Wow! Was ist das für ´ne Insel?
Schreib doch einfach an BowieAlso meine 12 gehen ganz klar an einen bereits verstorbenen Künstler der nicht nur einer der größten Künstler aller Zeiten, sondern nebenher auch noch Schauspieler war. Einfach einzigartig!
Dead Kennedys kommen direkt danach, weil ich das ursprünglich auch einreichen wollte.