JL13
Forenidiot
Doch!Klar, der ist ja auch nicht son arsch wie ich
Doch!Klar, der ist ja auch nicht son arsch wie ich
Das lässt er euch alle glauben und plötzlich hängt ihr am Kreuz. Wahre Geschichte.
Ah **** sorry. Hatte dein Meisterwerk nach dem ersten Mal hören auf 12 Punkten und dann die Liste verlegt und ihn dann vergessen.
Ich weiss, wie sich Jesus damals gefühlt hat.Ich wusste, dass YK schon etwas älter ist. Aber dass Jesus eine Wette gegen ihn verloren hat, überrascht mich dann doch.
Glückwunsch an @Young Kaelin undd @JazColeman
Besten Dank an @Max Power .
Dieser GP wird in die Geschichte eingehen. Eine lupenreine US-Hardcore-Punk-Band aus den 80ern und ein Video in mäßiger Sound und Bildqualität... erklimmt Platz 2 beim spofoGP!!
RIP D.H. Peligro.
@Young Kaelin ist auch der beste. Ostasienfan. Im GP 49 noch behauptet, er kenne den Unterschied zwischen Rap und HipHop nicht kennt, aber dann gehen 0 Punkte nach Bangkok und Childish Gambino kassiert 8.
Was ich aus China zu hören bekomme, ist in aller Regel nichts für den GP.
Das ist eher die Ausnahme und Changen selber geschuldet.Lei Ting überführt dich der Lüge.
Ok das erklärt einiges….Ist ja kein Geheimnis, dass ich von Musikgenres wirklich null Ahnung habe. Besitze seit Jahren keinen Radio, TV schau ich so gut wie überhaupt nie. Sportstreams am Compi in aller Regel fürs Boxen. Spotify oder wie das alles heisst, kenn ich nicht. Meine MusikInfos habe ich fast ausschliesslich aus youtube. Bin da musikalisch auch nicht so vernetzt, dass mir Kollegen dauernd die neusten Hits schicken. Was ich aus China zu hören bekomme, ist in aller Regel nichts für den GP. Das ist eine eigene Sparte, welche man hier nie hört.
Deine Bangkok Nummer war mir bekannt. Die ist gut. Bei mir hat sie knapp die Punkteränge verpasst. Im Grunde war das aber ein Siegkandidat. Allzuviel hat ja auch nicht gefehlt.
Ist ja kein Geheimnis, dass ich von Musikgenres wirklich null Ahnung habe. Besitze seit Jahren keinen Radio, TV schau ich so gut wie überhaupt nie. Sportstreams am Compi in aller Regel fürs Boxen. Spotify oder wie das alles heisst, kenn ich nicht. Meine MusikInfos habe ich fast ausschliesslich aus youtube. Bin da musikalisch auch nicht so vernetzt, dass mir Kollegen dauernd die neusten Hits schicken. Was ich aus China zu hören bekomme, ist in aller Regel nichts für den GP. Das ist eine eigene Sparte, welche man hier nie hört.
Deine Bangkok Nummer war mir bekannt. Die ist gut. Bei mir hat sie knapp die Punkteränge verpasst. Im Grunde war das aber ein Siegkandidat. Allzuviel hat ja auch nicht gefehlt.
Bitte einen Barden beauftragen, der mir das Lied vorsingt.Ezekiel übernimmt also den nächsten GP. Müssen wir dir Schallplatten per Post zuschicken oder wie läuft das bei dir?
Das hat diesmal nicht gegoltenAch ja und Toto auf Platz 14 mit 67 Punkten, obwohl der Song schonmal dabei war, ist natürlich SpofoGP at its best
Wenn man keine Ūberzeugungen hat verständlichDas hat diesmal nicht gegolten
Ich bin davon überzeugt, dass du doof bistWenn man keine Ūberzeugungen hat verständlich
Ich denke du bist hier der Forenidiot?!Ich bin davon überzeugt, dass du doof bist