JL13
Forenidiot
KorrektIch denke du bist hier der Forenidiot?!
KorrektIch denke du bist hier der Forenidiot?!
Wann kommt der neue Thread?
Wie bereitet @HamburgBuam denn nun den neuen Thread vor? Tippt er ihn auf der Schreibmaschine ab? Oder handschriftlich auf dem Papier mit Tinte und Feder? Hat er eine Assistentin, die alles manuell übertragt?
Was höre ich da für Begriffe wie "Tool" Zechariah (ist auch ein Amish-Name, bevor du wieder in der Bibel zu blättern beginnst)? Nutzt du etwa diese satanische Elektrizität?
Zebediah, der Deivel ist hinter dir herKlar. Der GP ist schließlich keine kritische Infrastruktur.
Ja okay. War n bisschen bitter, nach der Ausgangslage das Podest zu verpassen. So wies lief, wärs nicht unverdient gewesen, Du hättest es mind. aufs Podest geschafft. I get it.Ich versuche noch das Messer aus dem Rücken zu entfernen, das mit @Young Kaelin, @Schlitzer und der nicht mehr existierende verpasst haben. Daher kann ich nicht ausrichten.
Ich mach nur bisschen DramaJa okay. War n bisschen bitter, nach der Ausgangslage das Podest zu verpassen. So wies lief, wärs nicht unverdient gewesen, Du hättest es mind. aufs Podest geschafft. I get it.
Ist mir aber n Rätsel, wieso Du denkst, Du hättest gewissermassen n Anspruch auf Punkte gehabt. 30 Andere könnten genauso gut not amused sein.
Hat jemand Infos zu @Schluuuuß!!!! ? Ab April scheint er nicht mehr hier gewesen zu sein.
Schade, dass er gerade beim GP nicht mehr mitmacht. Kann man nur hoffen, dass er okay ist.