Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
2fb2af3bb734443d3223ffc5ba41bdf8.gif


Say "Schlager" again ... :rolleyes:
Du findest schon ein paar feine Schlager-Metal Chansons... (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Platz 14 und 67 Punkte in der Zweitverwertung für Toto, ich bin hin- und hergerissen, ob ich mich für die Punkte bedanken soll oder ein trauriges Lamento loslassen soll, ob der Sitten, die sich hier eingeschlichen haben. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Steht doch gar kein Motto GP an, also was soll jetzt wieder das Schlager-Getrommel?

Sollen halt die 10-15 Fans ihre 10-15 Lieblingsschlager einreichen und dafür Punkte bekommen oder nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Voting #33 Lassiter

12 Punkte: Paper Lace - The Night Chicago died (M-shock)
10 Punkte: Simple Minds - Belfast Child (Brummsel)
8 Punkte: Johnny Wakelin - In Zaire (young kaelin)
7 Punkte: Kiss - Detroit Rock City (Bombe)
6 Punkte: Dead Kennedys - Holiday In Cambodia (JazColeman)
5 Punkte: Murray Head - One Night in Bangkok (JL13)
4 Punkte: Vibrators - Disco in Moscow (Brigadier)
3 Punkte: Geneviève Grad - Douliou Douliou St Tropez (Savi)
2 Punkte: Scars on Broadway - Babylon (maberlinho)
1 Punkt: Bosse feat. Anna Loos - Frankfurt Oder (Angliru)

Ich habe eine Nachfrage an @Lassiter, welcher aus Prinzip keine Punkte an bereits vorhanden gewesene Bands bzw. Künstler*innen vergibt: ;)

Warum haben Kiss Punkte bekommen und Freddie Cannon nicht? ;)

Ich finde das nicht schlimm, ich mache da auch inzwischen Zugeständnisse, wenn es um ein Auffüllen geht.
Es ist immerhin auch für Dich kein Grundsatz mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein weiterer Rüffel an meinem schändlichen Abschneiden gebührt @maberlinho .
Er hatte nebst Gemecker bzgl. Adjektive oder doppelter Einsendungen sogar eine Textanalyse angekündigt, um die genaue Lokalisierung und den Bezug zum geographischen Ort zu analysieren.
Mithin hätte es auch für Tallahassee, FLA mindestens einen Punkt geben müssen. :belehr:

Letzter Platz ist zwar bitter, aber ich mag den Song, seit ich zwischen 6 und 10 Jahre alt war.
Garagenrock, schroffes Gitarrensolo und überschaubar deeper Text.

Fand ich passender, als meine 1. bis 5. Idee. Auch wenn ich mit sämtlichen Alternativen besser abgeschnitten hätte.
Holiday in Cambodia hatte ich nur wegen des "gesperrten" Videos verworfen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hoffe du nimmst das als Moivation! Besinn dich auf deine Wurzeln und das Podest wird wieder greifbar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dein Song war einfach *******e und deswegen gab es auch zurecht den letzter Platz.

Absolut kein Problem damit. Lediglich der allerletzte Platz war ziemlich erschütternd, nachdem ich mir soviel Mühe gegeben hatte, die bewertungsrelevanten Kriterien
  • ohne Adjektiv
  • Video ohne Beschränkung sichtbar
  • lokaler Bezug über Textanalyse
einzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Absolut kein Problem damit. Lediglich der allerletzte Platz war ziemlich erschütternd, nachdem ich mir soviel Mühe gegeben hatte, die bewertungsrelevanten Kriterien
  • ohne Adjektiv
  • Video ohne Beschränkung sichtbar
  • lokaler Bezug über Textanalyse
einzuhalten.
Habe ich auch gemacht. Nur dass ich ca. 35 Plätze vor dir rausgekommen bin! 😎🤙
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@theGegen, Du bist so ein Musik-Experte mit einem Portfolio an guten Songs, von dem die meisten hier nur träumen können, und kommst dann mit so einem Schrott. :D Das hast Du doch gar nicht nötig.:knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen, Du bist so ein Musik-Experte mit einem Portfolio an guten Songs, von dem andere hier nur träumen können, und kommst dann mit so einem Schrott. :D Das hast Du doch gar nicht nötig.:knuddel:

Das war und ist ein geiles Brett. Ich stehe dazu.
Mit dem Federballschläger das Solo mitgespielt. ;)
Meine Eltern hätten vielleicht gerne mal ein Mittags-Schläfchen gemacht, aber wenn ich die Macht über den Plattenspieler hatte, war daran nicht zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Übrigens bin ich Dir böse, dass Du für die Simple Minds (die Frühphase fandest Du ja gut) keinen einzigen Punkt übrig hattest, das hätte mir Silber beschert. :(
 
Oben