Der große Sportforen GP 8


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Voting ist raus. Insgesamt eher Rocklastig (Oh Wunder), aber auch ein zwei Neuentdeckungen, zum Teil aus anderen Genres, sind dabei.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Voting ist raus.

Leider fehlte mir diesmal jeglicher Song, der mich so völlig "gecatcht" hat. Das war bei den vorherigen Ausgaben schon anders.
Sistahfans Satz beschreibt es recht treffend: Es war eigentlich ganz okay.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.659
Punkte
113
Ort
Austria
Schaffe es leider nicht mehr. Sorry. :(
OrdinaryFondGharial-small.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.659
Punkte
113
Ort
Austria
rien ne va plus!!! 49 Votings gehen in die Endwertung ein.

Die bereits wiederangemeldeten Nicht-Voter bekommen 10 Minuspunkte (nicht 20, wegen des Hackerangriffs). Hoffe, das passt für alle.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
@Max Power
Müssten es nicht zumindest 12 Punkte Abzug sein? Weil sie ja keine Punkte vergeben, aber 12 bekommen können?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Ich bin gespannt, wie es heute ausgeht. Habe einen Titel eingereicht, der etwas von der Norm abweicht. Hier ist ja immer etwas mehr Rock gefragt. Das Niveau der Einreichungen war eher etwas niedriger. Habe Probleme gehabt 10 Songs für die Wertung zusammen zu bekommen. 12 Punkte gab es für eine Neuentdeckung. Ich vermute die wird auch weit oben landen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
8 von den 10 von mir bepunkteten Liedern kannte ich vorher nicht und waren insofern "Neuentdeckungen".

Dem Lied, dem ich 5 Punkte gegeben habe, würd ich inzwischen mehr geben. Das läuft hier mittlerweile oft und find ich richtig gut. Bin gespannt, wer das eingereicht hat.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.589
Punkte
113
Respekt an eine Finn-Lady. Und auch Hans A. Jan überrascht hier. (y)
Auch an Malgani Respekt für den guten Geschmack.
 
Oben