Der große Sportforen GP 8


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.131
Punkte
113
langsam füllt sich die Liste. Wir stehen bei 41, also fehlen noch 15 ... bzw. 11, die im neuen Forum schon wieder in Bord sind. Danke an alle, die die Deadline nicht ganz ausreizen ;) Zeit ist noch bis 17 Uhr.

5tef
@Cudi
@DaLillard
@Dorian Gray
@Hans A. Jan
@hirschi
Jerry
@Lila
@maberlinho
@Malgani
@Montrzl
Next
Nowitzness
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@sistahfan

ich glaube übrigens, dass das markieren nicht (immer) funktioniert. als du mich gestern markiert hattest, habe ich keinen hinweis erhalten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Ich tippe diesmal auch: Miriam Speyer kommt von "Young Kaelin" und G.E.M. von dem Typ mit den Kamikaze-Girls.
Meine Wertung kommt innerhalb der nächsten halben Stunde
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich glaube übrigens, dass das markieren nicht (immer) funktioniert. als du mich gestern markiert hattest, habe ich keinen hinweis erhalten.

Ich find die Hinweise im neuen Format eh komisch. Auch wenn mein Beitrag zitiert wurde, gab es keinen Hinweis. Beim markieren nur ein Mal. Dafür steht ständig eine Nachricht drin wenn im Thread gepostet wurde.

btw mein Voting ist hoffentlich in den nächsten 1-2 Stunden fertig.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
So, das Voting ist abgeschickt. Nach 14 Uhr am Sonntag - weniger als 3 Stunden bis zur Deadline. So spät war´s noch nie. Aber lag ja nicht nur am mir, sondern auch an Mr. "Super-Hacker".
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.633
Punkte
113
langsam füllt sich die Liste. Wir stehen bei 41, also fehlen noch 15 ... bzw. 11, die im neuen Forum schon wieder in Bord sind. Danke an alle, die die Deadline nicht ganz ausreizen ;) Zeit ist noch bis 17 Uhr.

5tef
@Cudi
@DaLillard
@Dorian Gray
@Hans A. Jan
@hirschi
Jerry
@Lila
@maberlinho
@Malgani
@Montrzl
Next
Nowitzness
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@sistahfan
für meine platzierung wäre es gar nicht verkehrt, wenn von diesen Usern nix mehr kommt ;) lediglich einer könnte mir glaube ich was zuschustern, aber mal schauen :geek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir selbst diesmal schwergetan. Es war wenig dabei, was mich vom Hocker gehauen hat, aber sehr viel, das mir gefallen hat. Das hat letztlich dazu geführt, dass ich Beiträge rausgesiebt hab, von denen ich mir sicher war, dass sie Punkte bekommen würden ... auch ne Band, die ich sehr gern mag und mehrmals schon live gesehen hab. Aber ich wollte auch Sachen aus anderen Genres bepunkten, die mir neu waren und gefallen haben.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.079
Punkte
113
Ich sehe schon anhand der Kommentare, wir haben mindestens 12 beste Songs und 41 sichere Top 20 Kandidaten. Wer das anders sieht, hat sich seinen Musikgeschmack mit Lenor runtergespült.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.131
Punkte
113
solange niemand für die aufstrebende newcomer-band white stripes und ihrem aktuellen indie-hit gestimmt hat...
 
Oben