Voting 35: NcsHawk
12 Punkte: Audioslave - Moth (desl)
10 Punkte: Primal Scream - Country Girl (skijumping66)
8 Punkte: Cracker - Sunrise in the Land of Milk and Honey (theGegen)
7 Punkte: Death In Vegas - Scorpio Rising (MadFerIt)
6 Punkte: Smashing Pumpkins - Solara (Bombe)
5 Punkte: Nothing But Thieves - Amsterdam (Next)
4 Punkte: Parkway Drive - Shadowboxing (Mondfalke)
3 Punkte: 5 Seconds of Summer - Broken Home (Lila)
2 Punkte: Shout Out Louds - Please Please Please (Dorian Gray)
1 Punkt: Udo Jürgens - Am Tag davor (VvJ-Ente
-------------------------------------------------
Voting 36: Sm0kE
12 Punkte: Temple of the Dog - Hunger Strike (Savi) - Immer gut, wenn andere Leute eigene All-Time-Favs einreichen. Da sitzt der 12er dann auch ganz locker.
10 Punkte: Nothing But Thieves - Amsterdam (Next) - Richtig, richtig gut. Sollte den Tourplan checken..
8 Punkte: Jars of Clay - Fade to Grey (maberlinho) - 1a Melodie in genau dem richtigen Tempo. Klingt allerdings halb geklaut von einem Song von Snow Patrol, dessen Titel mir gerade nicht einfällt.
7 Punkte: Audioslave - Moth (desl) - Falsche Songwahl für höhere Punktezahl, da gäb's doch bessere, für meinen Geschmack.
6 Punkte: Handsome Boy Modeling School - The Truth (freiplatzzokker) - Hach, Roisin Murphy. Da setzt schon beim Lesen des Namens eine Portion Entspannung ein. Und insgesamt passt das auch alles sehr gut zusammen. Klasse.
5 Punkte: Ryan Adams - Outbound Train (NCSHawk) - Sollte ich öfter hören, der Junge ist einfach gut.
4 Punkte: Scouting For Girls - Heartbeat (Vega) - Hier etwas mit Seltenheitswert: Hab ich im Radio gehört und fand ich gut.
3 Punkte: Parkway Drive - Shadowboxing (Mondfalke) - Ich mag sie ja sehr, aber auch hier ist die Songauswahl nicht meins.
2 Punkte: Miss Montreal - Say Heaven, Say Hell (Lena) - Auf angenehme Art und Weise eingängig, damit könnte man auch den echten Grand Prix gewinnen schätze ich.
1 Punkt: Jinjer - Pisces (Max Power) - Meine Fresse, zu geil.
Was ein Organ. Abzug für die Frise, mit Dreads war besser (das Live Vid zu "Outlander"!!).