Der große Sportforen GP 8


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Voting 43: sistahfan

12 Punkte: The Wreckers - Leave The Pieces (Schluuuuß!!!!)
10 Punkte: Dire Straits - Money For Nothing (Cudi)
8 Punkte: Mumford & Sons - Winter Winds (Malgani)
7 Punkte: Avril Lavigne - Nobody's Home (Finn-Lady)
6 Punkte: Miriam Speyer - Keep It This Way (robare)
5 Punkte: Willy DeVille - Across The Borderline (Brummsel)
4 Punkte: Udo Jürgens - Am Tag davor (VvJ-Ente)
3 Punkte: Bonnie Bianco - A Cry in the Night (Hans A. Jan)
2 Punkte: Sarah Lesch - Testament (Kinski)
1 Punkt: Biagio Antonacci ft. Mario Incudine - Mio Fratello (Aufwindspringer)

--------------------------------------------------

Voting 44: Schwarz-Rot-Gold Adler

12 Punkte: Miriam Speyer - Keep It This Way (robare)
10 Punkte: Bonnie Bianco - A Cry in the Night (Hans A. Jan)
8 Punkte: Avril Lavigne - Nobody's Home (Finn-Lady)
7 Punkte: G.E.M. - Goodbye (young kaelin)
6 Punkte: Hubert von Goisern & die Alpinkatzen - Koa Hiatamadl (HamburgBuam)
5 Punkte: Birgit Schuurman - I Know (Finch)
4 Punkte: Thomas Anders - King of Love (tibonius)
3 Punkte: Johnossi - Air is Free (Chac)
2 Punkte: Sarah Lesch - Testament (Kinski)
1 Punkt: Jars of Clay - Fade to Grey (maberlinho)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
huch ganz vorne wird nicht gepunktet oder seh ich das falsch? ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Voting 45: maberlinho
  1. Platz: Beitrag 51 (Avenged Sevenfold - Hail To The King) ……….. = 12 Punkte (THEKAISER99)
  2. Platz: Beitrag 35 (The Smashing Pumpkins - Solara) ……………….. = 10 Punkte (Bombe)
  3. Platz: Beitrag 39 (Matchbox Twenty - Long Day) …………………….. = 8 Punkte (John Lennon)
  4. Platz: Beitrag 4 (Mumford & Sons - Winter Winds) ….……………. = 7 Punkte (Malgani)
  5. Platz: Beitrag 37 (JMSN - Slide) ..………………………………………………. = 6 Punkte (Boss Hog Corleone)
  6. Platz: Beitrag 38 (In Extremo - Lieb Vaterland, magst ruhig sein) = 5 Punkte (Totila)
  7. Platz: Beitrag 25 (Johnossi - Air Is Free) ……………………………………. = 4 Punkte (Chac)
  8. Platz: Beitrag 14 (Audioslave - Moth) ……………………………………….. = 3 Punkte (desl)
  9. Platz: Beitrag 13 (Primal Scream - Country Girl) ……………………….. = 2 Punkte (skijumping66)
  10. Platz: Beitrag 55 (Temple Of The Dog - Hunger Strike) ………….. = 1 Punkt (Savi)
Kommentar:

Die Top 9 war relativ schnell klar. Alles ganz schnell eingängige Lieder, die ganz gut bis zum Teil richtig gut sind.

Beim A7X Song hat mich die Gitarrenarbeit überzeugt. Richtig Stark!!! Auch sonst ein gutes Lied.
Ich mag die Smashing Pumkins hin und wieder. Corgans Stimme ist speziell, kann ich nicht immer hören. Hier aber überzeugt das Lied insgesamt.
Das Lied kenne ich. Matchbox Twenty sind 'ne Solide Band mit Rob Thomas als gutem Sänger = Sichere Punkte.
Ich mag gerade die älteren Alben von Mumford & Sons. Winter Winds einer meiner Lieblingslieder von ihnen, jedoch finde ich die Liveversion nicht ganz so gelungen.
JMSN ist eine Neuentdeckung, die durch den Rhythmus und die Melodie überzeugt. Erinnert mich aber ein bisschen an ein-zwei mir schon bekannte Melodien.
Mittelalterrock ist hier ja verpönt. Ich mag aber hin und wieder Mal das eine oder andere In Extremo Lied. So auch dieses.
Auch Johnossi kannte ich bisher nicht. Eingängiges launisches Lied.
Bin kein großer Audioslave Fan. Ein Lied mit Ecken und Kanten. Kein Brett unter den Rocksongs, aber ganz gut.
Auch dieses Lied von Primal Scream geht gut ins Ohr. Insgesamt dann aber doch etwas Flach - So Kid Rock mäßig. Für Punkte aber noch OK.
Nochmal Chris Cornell. Temple Of The Dog, sagten mir bisher nichts. Mit der Zeit sogar besser, als Moth. Jedoch erinnert mich das Lied auch an schon bekannte Sachen.

"Temple Of The Dogs" waren fast gleich auf mit Shout Out Louds, Black 47 und Jinjer. Auch relativ knapp gescheitert sind Death in Vegas, Biagio Antonacci Ft. Mario Incudine, Ryan Adams und Ray LaMontagne und Parkway Drive. Letzteres war mir dann doch zu Metalcore lastig, womit ich fast gar nichts anfangen kann.

Der Rest war entweder sofort oder relativ schnell aus dem Rennen. Für Seven Nation Army und Money For Nothing hätte es Punkte gegeben, jedoch war mir das viel zu unkreativ und beim Dire Straits Song gibt es bestimmt 20 - 25 bessere Lieder, die ich dann auch bepunktet hätte.

--------------------------------------------------

Voting 46: Hans A. Jan

1.) Miss Montreal - Say Heaven, Say Hell (Lena)
2.) Fun. - All Alright (L-james)
3.) Jonathan Jeremiah - Arms (Tirima)
4.) Handsome Boy Modeling School - The Truth (freiplatzzokker)
5.) Birgit Schuurman - I Know (Finch)
6.) Jars of Clay - Fade to Grey (maberlinho)
7.) Dire Straits - Money For Nothing (Cudi)
8.) G.E.M. - Goodbye (young kaelin)
9.) Thomas Anders - King of Love (tibonius)
10.) 2 Hyped Brothers & A Dog - Doo Doo Brown (Grunnas)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
glaube wenn einer der desl next savi noch 2x richtig supi punket isser durch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Voting von @maberlinho leider für den Popo.
giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Next steht noch ein Punktabzug bevor, das hatten wir in der Spitze - glaub ich - auch noch nie!
 
Oben