Der große Sportforen GP 8


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
@John Lennon ist wie diese Tussis früher in der Schule, die nach jeder Arbeit ein "ja, war ganz ok.." von sich gaben, dann ihre 1+ bis 1- zurück bekamen, um mit erstauntem Ton dann auf überrascht zu tun, a la "oh, so gut, hätte ich gar nicht gedacht.." .. :rolleyes::p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da wette ich gegen.

Das würde ich nicht wetten. ;) Dieses Mal habe ich keinen Sieg-Kandidaten am Start. Den Ehrgeiz hatte ich bei Top of 2018, um gegen was läppisches nur Zweiter zu werden.
Ich traue Dir aber zu, dieses Mal eventuell mal was Erträgliches eingereicht zu haben, es gibt schon ein paar gute Songs bei dieser Ausgabe.

PS: Ich bekomme das bis Sonntag hin. Morgen wahrscheinlich. Ich habe eine Nummer 1 gefunden für 12 Punkte und für den Rest noch 10 zur Auswahl. Machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
@John Lennon kann dieses mal nicht gewinnen, weil - ich habs im alten Forum schon erwähnt - er ausnahmsweise einen Qualitätsbeitrag eingereicht hat. :p Das reicht zwar bei mir für eine hohe Punktzahl, ist aber im Forum chancenlos. Schade eigentlich.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.630
Punkte
113
@John Lennon kann dieses mal nicht gewinnen, weil - ich habs im alten Forum schon erwähnt - er ausnahmsweise einen Qualitätsbeitrag eingereicht hat. :p Das reicht zwar bei mir für eine hohe Punktzahl, ist aber im Forum chancenlos. Schade eigentlich.

Keine Ahnung was John diesmal eingereicht hat. Er scheint seine Masche an Nachahmungsuser verkauft zu haben. Aber bei @theGegen bin ich mir avatarwettensicher.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
Meine Wertung ist raus. Insgesamt ein schwacher Grand Prix, aber ein paar Perlen sind dabei. Sogar etwas, was in meine private Playlist gerutscht ist. Alleine dafür lohnt sich das hier schon.
Vorab schon mal vielen Dank an @Max Power für die Arbeit!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Ahnung was John diesmal eingereicht hat. Er scheint seine Masche an Nachahmungsuser verkauft zu haben. Aber bei @theGegen bin ich mir avatarwettensicher.

Das ist nicht schwer zu erraten. Der randbelgische Beitrag ist der Beste.

Es sind aber auch ein paar andere gute Songs dabei. Von daher nicht schlimm, wenn wenigstens einer davon gewinnt.

Ich habe meine gestern grob gefilterte Vorabliste heute noch mal gegengehört, um meine kommentierten Orientierungshilfen in eine Reihenfolge zu bringen.

Die gänzlich ausgeschlossenen Songs hatten folgende Prädikate erhalten:
komplett ätzend. doof. kreuzdämlich. schlimm. Heavy-Schrott. schrecklich. überflüssig. plump. Höhner.

Mein Platz 1 war deutlich. Platz 2 bis 5 könnte an anderen Tagen umgekehrt numeriert sein. Bei Platz 6-9 hat mich immer irgendwas gestört.

Platz 10 war die kniffeligste Entscheidung.. Stellte bei einem Lied fest (das ich gestern kommentiert hatte, mit "das ist gut. Punkte"), dass es viel zu lang ist (und eben auf Dauer langweilt).
Dann noch mal ein paar Wackelkandidaten in die Vorauswahl genommen, aber keiner dieser 4 überzeugte mich. Dann lieber den Punkt an was komplett anderes, das ich gestern mit "Gedudel" abgetan hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Metrix äh Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Mit "der Beste" meinte ich nicht, dass ich mir bei diesem GP Siegchancen ausrechne. Das hatte ich zwar tatsächlich mit Metric vorgehabt, aber es hat nicht geklappt.

Bei dieser Ausgabe ist es mir wieder ziemlich egal, wo ich lande, da sowieso nicht der objektiv beste Song gewinnt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Das meinte ich gar nicht. Für mich war Metrix der subjektiv beste Beitrag. Du erklärst deine subjektiv besten Beiträge aber immer zu objektiv besten Beiträgen! Ein Markus Söder wird sicher auch der Meinung sein, dass die objektiv beste Partei den MP in Bayern stellt! :unsure:;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
So, ich bin durch. 24 Songs bleiben übrig.
Die besten Phasen des Wettbewerbs waren eindeutig zwischen 20 und 28 und zwischen 39 und 44.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das meinte ich gar nicht. Für mich war Metrix der subjektiv beste Beitrag. Du erklärst deine subjektiv besten Beiträge aber immer zu objektiv besten Beiträgen! Ein Markus Söder wird sicher auch der Meinung sein, dass die objektiv beste Partei den MP in Bayern stellt! :unsure:;)

Das liegt daran, dass meine subjektiven Beiträge objektiv am besten sind. :p

Wenn ich einen subjektiv besten Beitrag nicht objektiv am besten finden würde, wäre er nicht mehr gut genug, um als mein subjetkiv bester Beitrag für diesen Wettbewerb nominiert zu werden.
Daraus folgert nicht, dass ein MP Markus Söder ein überzeugender Kanzlerkandidat wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Habe die Zeit genutzt, um mich für Grand Prix 9 vorzubereiten. Wird nicht leicht, mich für einen der 2 songs zu entscheiden.

klassierung ist mir egal, halte aber beide werke für absolute raketen. engelsmiley.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hab dann mal gevotet.🆒
Aber war ne schwere Geburt, die Spreu vom Weizen zu trennen.^^
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Das Übliche...drölfzig Posts von @theGegen zu seiner Entscheidungsfindung...und dann kommt er doch wieder mit seinem üblichen Popo-Voting um die Ecke. :p
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
War ein schwieriger Kaiserschnitt, aber endlich ist es doch rausgekommen und hat sich auf den Weg zu Max Power gemacht!
 
Oben