Keine Ahnung was John diesmal eingereicht hat. Er scheint seine Masche an Nachahmungsuser verkauft zu haben. Aber bei
@theGegen bin ich mir avatarwettensicher.
Das ist nicht schwer zu erraten. Der randbelgische Beitrag ist der Beste.
Es sind aber auch ein paar andere gute Songs dabei. Von daher nicht schlimm, wenn wenigstens einer davon gewinnt.
Ich habe meine gestern grob gefilterte Vorabliste heute noch mal gegengehört, um meine kommentierten Orientierungshilfen in eine Reihenfolge zu bringen.
Die gänzlich ausgeschlossenen Songs hatten folgende Prädikate erhalten:
komplett ätzend. doof. kreuzdämlich. schlimm. Heavy-Schrott. schrecklich. überflüssig. plump. Höhner.
Mein Platz 1 war deutlich. Platz 2 bis 5 könnte an anderen Tagen umgekehrt numeriert sein. Bei Platz 6-9 hat mich immer irgendwas gestört.
Platz 10 war die kniffeligste Entscheidung.. Stellte bei einem Lied fest (das ich gestern kommentiert hatte, mit "das ist gut. Punkte"), dass es viel zu lang ist (und eben auf Dauer langweilt).
Dann noch mal ein paar Wackelkandidaten in die Vorauswahl genommen, aber keiner dieser 4 überzeugte mich. Dann lieber den Punkt an was komplett anderes, das ich gestern mit "Gedudel" abgetan hatte.