Der große Sportforen GP 8


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.833
Punkte
113
Hab mein Voting noch gefunden und eingereicht. Somit sollte meiner besten Platzierung fürs WE nix mehr im Wege stehen. Ab Montag bin ich dann im Urlaub und werde wohl nur mal vorbeilesen kommen. Es sei denn, ich erreiche das Boxtippspiel Finale. Dafür müßte ich dann zumindest einmal in die Klaviatur des Schreckens greifen @Hirschbock @hirschi :geek:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Ich schaffe es auf jeden Fall am WE. Aber die Idee, noch nicht wieder angemeldet = keine Minuspunkte ist doch gut.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.833
Punkte
113
Wichtig ist nur, dass meine punktelieferanten schon wieder an Bord sind :p
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Vielleicht kann ja @Max Power mal nen kurzen Zwischenbericht abgeben, wieviele von der Teilnehmerliste bereits wieder angemeldet sind (soweit er den Überblick darüber hat.)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.415
Punkte
113
Soo habe da mehr oder weniger wirlkürlich was zusammen gemixt, es gab ja gefühlt entweder emotionales oder Old School Rock

@Savi Ja da ist sie doch aaahhhhrrrrr :love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mein Voting noch gefunden und eingereicht. Somit sollte meiner besten Platzierung fürs WE nix mehr im Wege stehen. Ab Montag bin ich dann im Urlaub und werde wohl nur mal vorbeilesen kommen. Es sei denn, ich erreiche das Boxtippspiel Finale. Dafür müßte ich dann zumindest einmal in die Klaviatur des Schreckens greifen @Hirschbock @hirschi :geek:
Bei deiner fingerfertigkeit ist klavierstunde und co.- so ziemlich das letzte was Savannen Savi needed......#fingerfertigkeitmachtmacheschenkelweit!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Bin bei Lied 40 und find diesen GP auch nicht so toll, wird einiges Bekanntes bei mir dabei sein. Es sei denn die Perlen kommen noch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.453
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Voting ist jetzt auch raus.
Speziell im Mittelteil war schon viel austauschbarer Radio-Tra-La-La Sound dabei, was es entsprechend schwer gemacht hat, auf 10 zu reduzieren. Vieles ist durchaus anhörbar und tut nicht weh.... andererseits ist es aber auch nicht schlimm, wenn man es nicht hört. :p
Paar gute Sachen hab ich dennoch ausgemacht, wobei es mir bei zwei Stücken schon schwer fiel, sie mit 0 Punkten zu versehen, aber derart wenig Kreativität und Mut beim Einreichen muss bestraft werden. ;)

@Max Power : Hast Du schon eine Übersicht, ob alle Teilnehmer inzwischen wieder an Bord sind, oder fehlen noch welche.?

btw. wir könnten diesmal ja auch eine Ausnahme machen, und niemanden mit 20 Strafpunkten versehen, egal ob gevotet, oder nicht. Dann spart man sich auch etwas Arbeit und evt. Diskussionen. Würde nach den jüngsten Vorfällen evt. Sinn machen.?

Eine nochmalige Verschiebung halte ich nicht für sinnvoll... auch wenn diesmal nur 30 Votings oder so eingehen.
Ich denke, ein Großteil der Leute möchte das Ding jetzt schon langsam zu Ende gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.833
Punkte
113
Mein Voting ist jetzt auch raus.
Speziell im Mittelteil war schon viel austauschbarer Radio-Tra-La-La Sound dabei, was es entsprechend schwer gemacht hat, auf 10 zu reduzieren. Vieles ist durchaus anhörbar und tut nicht weh.... andererseits ist es aber auch nicht schlimm, wenn man es nicht hört. :p
Paar gute Sachen hab ich dennoch ausgemacht, wobei es mir bei zwei Stücken schon schwer fiel, sie mit 0 Punkten zu versehen, aber derart wenig Kreativität und Mut beim Einreichen muss bestraft werden. ;)

@Max Power : Hast Du schon eine Übersicht, ob alle Teilnehmer inzwischen wieder an Bord sind, oder fehlen noch welche.?

btw. wir könnten diesmal ja auch eine Ausnahme machen, und niemanden mit 20 Strafpunkten versehen, egal ob gevotet, oder nicht. Dann spart man sich auch etwas Arbeit und evt. Diskussionen. Würde nach den jüngsten Vorfällen evt. Sinn machen.?

Eine nochmalige Verschiebung halte ich nicht für sinnvoll... aus auch wenn diesmal nur 30 Votings oder so eingehen.
Ich denke, ein Großteil der Leute möchte das Ding jetzt schon langsam zu Ende gebracht haben.
Habs korrigiert! So gehts uns allen :geek:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir grad die ersten 40 lieder gegeben und muss feststellen das ick grad einmal 3 lieder als ok ansehe....Die Qualität ist diesmal sowas von mau das es mir als mann-des-volkes,schwer fällt hier positve vibe'zzzzz zu spüren.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich hoffe ich bekomme es bis morgen hin. Danach bin ich erstmal im Urlaub :O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Jagdurlaub?
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
voting ist raus.

die lieder liessen sich gut anhören, habe bei keinem gedacht oh je. allerdings bin ich auch von keinem so begeistert, dass ich gleich ne kerze der erleuchtung angezündet hätte.

seltsamerweise hattens genau 10 lieder auf die liste geschafft, sodass ich nur noch die reihenfolge bestimmen musste.

da hab ich mich dann nochmal ein bisschen reingehört, schliesslich soll da jede/r zum recht kommen und fertig wars und stimmt so für mich.

wäre auch dafür, das nächsten sonntag abzuschliessen, genau wie brummsel es geschrieben hat.
 
Oben